Newsletter der locationportale GmbH  |  Impressum
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28. September 2015 wurde der Location Award zum sechsten Mal verliehen. Der Austragungsort für den Award war das andel´s Hotel in Berlin. 600 Gäste kamen, um die Gewinner zu feiern. In 8 Kategorien wurden herausragende Locations mit dem branchenbekannten Gütesiegel gekürt.

Insgesamt hatten sich mehr als 450 Locations beworben. Aus diesen wurden die Gewinner in zwei Schritten ermittelt: Zuerst haben Veranstaltungsplaner und Fachleute aus der Live-Kommunikationsbranche per Online-Voting mit 6093 Stimmabgaben die Locations bewertet. Daraus ergaben sich drei Nominierte je Kategorie. Diese Nominierten wurden im Anschluss von der unabhängigen Jury nochmals bewertet. Die Gewinner-Locations wurden von den Juroren in einer Laudatio vor Ort, live, bekanntgegeben. Hierfür möchten wir unserer Fachjury herzlich danken.

Ihr locationportale-Team
 
Die Sieger und Nominierten des Location Award 2015
Hotel-Eventlocations
 
Hotel Atlantic Kempinski
Egerner Alm Villa Kennedy
   
Klassische Eventlocations
 
bauwerk köln
Umspannwerk Kreuzberg upside east
   
Eventlocations für Großveranstaltungen
 
Estrel Congress & Messe Center
Tempodrom Waldbühne Berlin XPOST Köln
   
Historische Locations und Locations der Industriekultur
 
LOKHALLE Göttingen
Alte Tuchfabrik Flora Köln
   
Tagungslocations
 
Tagungszentrum Schloss Herrenhausen
BayArena Humboldt Carré
   
Kulturlocations und Special Themenlocations
 
Audi Forum Neckarsulm
Porsche Museum Tropen-Aquarium Hagenbeck
   
Außergewöhnliche Locations
 
Cap San Diego
Brillux-Festhalle KAI 10 - THE FLOATING EXPERIENCE
   
Gastronomie-Eventlocations
 
Kameha Suite
Arminius-Markthalle Casino Zollverein Käfer DACHGARTEN-RESTAURANT
   
Die Partner des Location Award 2015
Die Unterstützer des Location Award 2015
Die Food & Beverage Partner des Location Award 2015