Newsletter der fiylo Deutschland GmbH  |  Impressum
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

zweifellos ist der Dezember die besinnlichste Zeit des Jahres, welche für Ihr Event beinahe automatisch ein passendes Motto liefert. Lassen Sie das Arbeitsjahr mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier für Belegschaft oder in privatem Rahmen ausklingen und sagen Sie 2016 mit einer großen Silvester-Party furios Lebewohl.

Wir präsentieren Ihnen im 12. Monat des Jahres noch einmal ausgewählte Top-Locations für Tagungen, Großveranstaltungen oder Events unterschiedlichster Art.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht…

Ihr fiylo® Team
 
Meinungen unserer Kunden
Meinungen unserer Portalnutzer
 
Gewandhaus Dresden | Tagen in exklusiver Atmosphäre
Der Erfolg einer Tagung kann unmittelbar mit ihrer Kulisse zusammenhängen. Im Gewandhaus Dresden, Autograph Collection erwarten Sie fünf exklusive Säle sowie ein überdachter Innenhof, welche keine Wünsche offen lassen. Mit einer Raumgröße zwischen 14m² und 76m² sind diese prädestiniert für unterschiedliche Teilnehmerzahlen, bei Bedarf ist zudem ein Verbund möglich. Selbstverständlich stellt Ihnen der Sieger des fiylo Location Awards 2016 in der Kategorie Hotel-Eventlocation auch die allerneueste Präsentationstechnik zur Verfügung. In den ersten drei Monat des neuen Jahres erhalten Sie 15% auf die reguläre Tagungspauschale. Wir freuen uns auf Sie!
Mehr Infos
   
 
Hotel CAMP REINSEHLEN | Tagen in natürlicher Atmosphäre
Umgeben von Naturschutzgebieten liegt im Herzen der Lüneburger Heide das Hotel Camp Reinsehlen. Nutzen Sie für Ihr Business-Event wie Tagung, Kongress oder Konferenz mit bis zu 100 Personen die einmalig entspannte Atmosphäre unseres Tagungshotels. Für das leibliche Wohl sorgt unser hauseigenes Restaurant, den erfolgreichen Abschluss unterstützen tageslichtdurchflutete Räumlichkeiten sowie die technische Ausstattung. Lernen Sie mit uns eine neue Art des Tagens kennen!
Mehr Infos
   
 
Altonaer Fischauktionshalle | Atmen Sie Geschichte am Hamburger Hafen
Mitten im Hamburger Hafen gelegen bietet die Altonaer Fischauktionshalle das Flair vergangener Jahrhunderte. Auf einer Fläche von 3.500m² bietet sich Ihnen die Möglichkeit zur Austragung einer Großveranstaltung beliebiger Art. Durch individuelle Bestuhlungsvarianten finden bei Empfängen, Kongressen oder Feiern zwischen 1.200 und 4.200 Personen Platz in der im Stil einer römischen Basilika erbauten Halle. Legen Sie auf Wunsch die gesamte Organisation Ihres Events in unsere Hände und genießen Sie!
Mehr Infos
   
 
fiylo Frankfurt
 
 
FREDENHAGEN
 
Großveranstaltungen mit Industrie-Charme.
[mehr]
 
fiylo Frankfurt
 
 
Willy-Brandt-Halle
 
Firmenevents mit
Kegelbahn.
[mehr]
 
fiylo Berlin
 
 
THE MIX
 
Eine Luxuspapierfabrik
setzt atmosphärische Maßstäbe. [mehr]
 
fiylo Stuttgart
 
 
FILharmonie Filderstadt
 
Die Special Location für Großveranstaltungen.
[mehr]
 
fiylo Berlin
 
 
Römischer Hof
 
Flair des 19. Jahrhunderts als Eventlocation.
[mehr]
 
 
 
FREDENHAGEN | Großveranstaltungen mit Industrie-Charme
Eine Veranstaltungshalle mit ganz eigenem Industrie-Charme? Genau das ist die im Jahre 2015 umgebaute Halle FREDENHAGEN in Offenbach. Auf einer Gesamtfläche von fast 5.000m² bieten sich Ihnen und Ihren Gästen zwei Veranstaltungshallen, welche problemlos miteinander verbunden werden können sowie ein großzügiger Außenbereich. Dank dieser guten Voraussetzungen und durch eine Deckenhöhe von neun Metern gibt es wohl keine Großveranstaltung, welche sich hier nicht realisieren lassen würde. Überzeugen Sie sich selbst!
Mehr Infos
   
 
Willy-Brandt-Halle | Firmenevents mit Kegelbahn
Mühlheims Willy-Brand-Halle bietet großen und kleineren Tagungs-Gesellschaften die optimale Location. Durch individuell erweiterbare Räume kann eine Fläche von bis zu 1.000m² erreicht werden, auf der bei entsprechender Bestuhlung gut 568 Personen Platz finden. Unsere Halle verfügt über eine beeindruckende Akustik sowie ausgezeichnete technische Ausstattung. Ein besonderer Clou ist die hauseigene Kegelbahn, auf der Sie nach Tagung, Meeting oder Kongress noch eine ruhige Kugel schieben können.
Mehr Infos
   
 
THE MIX | Eine Luxuspapierfabrik setzt atmosphärische Maßstäbe
An historischer Stätte in einer ehemaligen Luxuspapierfabrik den Bund fürs Leben schließen, eine Firmenveranstaltung austragen oder ein anderes beliebiges Event planen? Im Berliner THE MIX alles kein Problem! In drei Räumen mit einer Fläche von bis zu 400 m² finden je nach Nutzung gut 200 Personen und mehr Platz. Genießen Sie den Glamour eines variablen Lichtkonzepts und modernster Technik sowie einer stylischen Inneneinrichtung . Auf Wunsch übernehmen wir gern Ihre professionelle Bewirtung, sind aber nicht Catering-gebunden.
Mehr Infos
   
 
FILharmonie Filderstadt | Die Special Location für Großveranstaltungen
Mehr als 100.000 Gäste begrüßt die FILharmonie Filderstadt jährlich in mehreren individuell nutzbaren Räumen. Zwei Foyers bieten sich als Empfangsbereich oder für Ausstellungen an, Großveranstaltungen aller Art werden auf 700m² durch den Verbund des großen und kleinen Saals für mehr als 1.000 Personen ermöglicht. Für Konzerte eignet sich die fest installierte Bühne. Zum Gesamtpaket gehört außerdem eine professionelle Veranstaltungstechnik sowie die hauseigene Catering-Abteilung.
Mehr Infos
   
 
Palazzo Italia – Römischer Hof | Flair des 19. Jahrhunderts als Eventlocation
In der Nähe von Reichstag, Humboldt Universität und Staatsoper Unter den Linden befindet sich mit dem Palazzo Italia – Römischer Hof, eine Eventlocation der besonderen Art in Berlin. Auf einer Gesamtfläche von gut 3.000m² können auf zwei Etagen Firmenevents, Präsentationen, Kultur- oder Modeveranstaltungen ausgetragen werden. Eine imposante Konstruktion aus Glas und Stahl überdacht den Innenhof und wird für Staunen bei Ihren Gästen sorgen. Nutzen Sie diese einmalige Location als Rahmen für ein unvergessliches Event!
Mehr Infos
   
 
Kennen Sie schon unser kostenfreies Empfehlungsmanagement?
Sie nennen uns die spezifischen Anforderungen für Ihre Veranstaltung – wir beraten Sie bestmöglich.

Hinweis: Provisionen verteuern die Wertschöpfungskette und machen Events unnötig teurer. Deshalb verzichten wir nachweislich auf Provisionen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mit besten Grüßen
Nicola Brunath (Leitung Service Team)
Zur Locationempfehlung