Newsletter der fiylo Deutschland GmbH  |  Impressum
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

fiylo® unterstützt das WerteEvent, zu dem sich Veranstaltungsplaner, Firmenverantwortliche und Unternehmer am 14. Juni 2017 im Kongresszentrum der Westfalenhallen Dortmund treffen. Das spannende Workshop- und Vortragsprogramm wird mit gezieltem und hochwertigem Networking, Unterhaltung sowie dem gelebten Charity-Gedanken verknüpft.

Für die ersten 5 Eventmanager, die uns unter dem Stichwort „WerteEvent“ eine E-Mail an alk@fiylo.de senden und uns mitteilen, welche Eventlocation sie für welchen Veranstaltungstermin über fiylo® recherchiert haben, übernehmen wir das Werte-Ticket im Wert von 139,- Euro zzgl. MwSt.!


Sie erwartet u. a.:

   • Top-Referenten und spannende Themen
   • Networking mit tollen Menschen aus der Branche
   • Ein außergewöhnliches Event-Format - klassisch,
      interaktiv und nachhaltig
   • Infos zum WerteKodex der Eventbranche
   • Eine Benefizveranstaltung zugunsten der Stiftung
     "RTL – Wir helfen Kindern e. V."
   • u. v. m.

Hier gehtís zum Programmheft




Frank Lienert,
Geschäftsführer der fiylo Deutschland GmbH:

„Im letzten Jahr war ich das erste Mal dabei und total begeistert! Eine Veranstaltung mit einer tollen Atmosphäre, sehr guten Inhalten und außergewöhnlichen und interessanten Teilnehmern! Ich freue mich, dass wir dieses Jahr zu den Unterstützern dieses Formats gehören!“

Mehr Infos zum WerteEvent und zur Anmeldung finden Sie unter
www.werte.foundation




Bis bald in Dortmund!

Herzliche Grüße

Ihr fiylo®-Team