Newsletter der fiylo Deutschland GmbH  |  Impressum
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10./11. Januar 2018 präsentierte fiylo® auf der Best of Events in Dortmund mehr als 40 fiylo®-Partner. Aber nicht nur die ca. 10.400 Besucher waren begeistert, sondern auch die zum überwiegenden Teil bei fiylo® vertretenden Event-Locations waren überzeugt von der Messe, was sicherlich auch an den vielen Aktivitäten rund um den fiylo®-Auftritt in der Halle 5 und zur BOE-Night lag.

Ein Highlight war das ins Leben gerufene „Blogger-Netzwerk“, welches unter der redaktionellen Führung von Pregas über das System von Storytile von dem größten Gemeinschaftsstand in Halle 5 berichtete. Dabei lieferten u.a. Thomas Loris von Blitzboxx Fotos und Videos, während die internationale MICE-Bloggerin Irina Graf live bloggte.

Sie waren nicht dabei? Hier geht’s zum Blog und der Bildergalerie.


Nach der Messe ist vor der Messe...


Doch kaum ist die größte Event-Messe vorüber, bereitet fiylo® seinen nächsten Messeauftritt vor und feiert zur weltweit führenden Tourismusmesse vom 07. bis 09. März die eigene Aussteller-Premiere. Zur ITB Berlin im MICE-Hub und auf der offiziellen ITB MICE Night trifft man fiylo® als Haupt-Partner der MICE-Fläche vom VDVO.

Unter www.fiylo.de/ITB-MICE erhalten Sie alle Infos rund um MICE@ITB (Meetings, Incentives, Conventions, Events), sowie Tickets und Übernachtungen zum Vorteilspreis (solange der Vorrat reicht).

Wir freuen uns auf Sie, bis bald in Berlin!

Mit besten Grüßen,
Ihr fiylo® Team