Newsletter der fiylo Deutschland GmbH  |  Impressum
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wo ist bloß wieder die Zeit geblieben? Der Dezember ist da und so geht es nun in schnellen Schritten Richtung Jahreswechsel.

Haben Sie schon Ihre Weihnachtsfeier mit Kollegen, Freunden oder Familie geplant? Oder die passende Location für ein Kick Off-Event gefunden, um im Jahr 2019 mit Ihrer Belegschaft von Anfang an richtig durchzustarten? Von uns bekommen Sie jedenfalls wieder eine bunte Auswahl an erstklassigen, außergewöhnlichen und einfach großartigen Veranstaltungsorten!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Ihr fiylo® Team
 
Locations aus der Schweiz auf www.fiylo.ch!
Kunden- und Nutzermeinungen
Locations aus Österreich auf www.fiylo.at!
 
FAVORITE Parkhotel | Die perfekte Location für alle Veranstaltungen
Event
Auf einer Gesamtfläche von rund 1.300 m² erwartet Sie das FAVORITE Parkhotel in Mainz für die Durchführung geschäftlicher oder privater Anlässe. Nutzen Sie die 15 Veranstaltungsräume wahlweise als Setting für eine exklusive Feierlichkeit, gerne auch zu Weihnachten, oder setzen Sie darin konzentrierte Tagungen und Konferenzen um. Damit Ihr Event zu einem unvergesslichen Highlight für alle Gäste wird, können Sie zusätzlich zwei Restaurants und einen Biergarten einbeziehen.
Mehr Infos
Tagung
Im FAVORITE Parkhotel werden Ihre Business-Events zum vollen Erfolg. Die Location verfügt auf 1.300 m² Gesamtfläche über 15 Veranstaltungsräume. Diese sind natürlich modern und umfangreich ausgestattet, so dass Tagungen, Seminare und Meetings hier reibungslos über die Veranstaltungsbühne gehen. Bis zu 400 Personen können in Reihenbestuhlung an Ihrem individuell geplanten geschäftlichen Anlass teilnehmen und auch die Anreise gestaltet sich dank der zentralen Lage komfortabel.
Mehr Infos
Hochzeit
Damit Ihre Hochzeitsfeier zu einem ganzheitlich perfekten Event wird, bedarf es einer passenden Kulisse. Das FAVORITE Parkhotel in Mainz bietet Ihnen auf einer Fläche von 1.300 m² eine solche! Lassen Sie vom erfahrenen Serviceteam die exklusiven Veranstaltungsräume nach Ihren Wünschen herrichten und genießen Sie den schönsten Tag im Leben ganz entspannt mit all Ihren Lieben. Dabei können Sie sich wie ein Gast auf dem eigenen Fest fühlen. Für Übernachtungsmöglichkeiten ist ebenfalls gesorgt.
Mehr Infos
   
 
Hofgut Laubenheimer Höhe | Top-Location mit idyllischer Kulisse
Event
Das Hofgut Laubenheimer Höhe in Mainz begrüßt Sie in idyllischer Lage zu privaten und geschäftlichen Events. Umgeben von Weinbergen profitieren Sie von einem besonderen Flair, wenn Sie vor Ort mit bis zu 1.000 Personen zusammenkommen. In der Hofscheune können Sie Geschäftspartner oder Freunde zu einem zünftigen Winzerfest einladen – oder wie wäre es mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier? Die Konferenz- und Tagungsräume eignen sich zudem für Tagungen oder Meetings.
Mehr Infos
Hochzeit
Nur rund 25 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt bietet Ihnen das Hofgut Laubenheimer Höhe den perfekten Rahmen für eine stimmungsvolle Hochzeitsfeier. Die Location in Mainz ist von Weinbergen umgeben, welche einen romantischen Charme garantieren. Natürlich werden die Räumlichkeiten stimmungsvoll und ganz nach Ihren Wünschen hergerichtet. Bei einer entsprechend großen Gesellschaft kann sogar das komplette Hofgut gemietet und für Ihr Fest genutzt werden.
Mehr Infos
Gastronomie
Umgeben von einer natürlichen Weinberg-Idylle erwartet Sie das Hofgut Laubenheimer Höhe in Mainz. Zur Location gehört das Restaurant Weinbergshütte, welches Sie mit hervorragenden Speisen und natürlich auch besten Weinen verwöhnt. Genießen Sie eine Auswahl an rustikalen und hessisch geprägten Spezialitäten. Dass diese aus der Region bezogen und stets frisch zubereitet werden, schmecken Sie ihnen garantiert an!
Mehr Infos
   
Weitere Top-Locations und Dienstleister für Ihre Events...
 
DEINspeisesalon | DIE Adresse für Feinschmecker
Wenn Sie für Ihr Event auf der Suche nach einer Location mit individuell zugeschnittenem Catering sind, ist DEINspeisesalon in Köln die Antwort auf alle Fragen. Freuen Sie sich mitten im Ehrenfelder Quartier „Kontrastwerk“ auf vollkommen maßgeschneiderte Konzepte für Ihre Veranstaltung! Das Unternehmen verfügt über eine große und stetig wachsende Bandbreite an unterschiedlichsten Köstlichkeiten. Egal ob regional und deftig, kreatives Crossover, international, vegetarisch, vegan, raw … es ist alles möglich!
Mehr Infos
   
 
Willy-Brandt-Halle | Für umweltbewusste Veranstalter
In der Willy-Brandt-Halle in Mühlheim werden Ihre Veranstaltungen gekonnt in Szene gesetzt. Auf bis zu 1.000 m² Fläche können Anlässe vom Konzert über erfolgreiche Messen und Ausstellungen bis zu Kulturveranstaltungen oder privaten Festen nach Ihren Vorstellungen umgesetzt werden. Damit dies ganz ohne schlechtes Gewissen geschieht, wird die Location nachhaltig und umweltbewusst betrieben. Laden Sie bis zu 600 Personen ein und setzten Sie neue Event-Maßstäbe!
Mehr Infos
   
 
PIRATES Berlin | Die Location für Seeräuber und Landratten
Im Herzen der Hauptstadt und mit herrlicher Aussicht direkt auf die Spree begrüßt das PIRATES Berlin seine Gäste. Piraten-Fans sind hier gern gesehen, aber natürlich werden Sie auch ohne Augenklappe und Papagei auf der Schulter herzlich begrüßt. Die Location bietet Ihnen auf drei Etagen beinahe unbegrenzte Möglichkeiten für gelungene Geburtstagsfeiern, unvergessliche Partys oder konzentrierte Business-Events. Internationale Crossover-Gerichte runden das Erlebnis schmackhaft ab.
Mehr Infos
   
 
Alsterlounge | Exklusiv genießen in der Hansestadt
Die Alster-Lounge gehört zu den stilvollsten Hochzeitslocations in Hamburg. Genießen Sie hier den schönsten Tag Ihres Lebens und freuen Sie sich auf einen herrlichen Panorama-Blick über die Alster. Ob im exklusiven Veranstaltungsraum oder auf einer geräumigen Sonnenterrasse – für Sie und bis zu 250 Gäste entstehen in jedem Fall bleibende Erinnerungen. Auch das umfangreiche Angebot an leckeren Speisen wird Sie auf höchstem Niveau verwöhnen.
Mehr Infos
   
 
World Conference Center Bonn | Die zentrale Business-Location
Das World Conference Center Bonn schafft eine perfekte Umgebung für erfolgreiche Business-Events. In dem renommierten Kongresszentrum sind Veranstaltungen mit 200 Gästen ebenso realisierbar wie große Events mit bis zu 7.000 Teilnehmern. Der Location Award-Gewinner von 2017 bietet Ihnen die Möglichkeit, die Veranstaltungsräume vollkommen flexibel zu gestalten und punktet außerdem mit moderner Technik und einem innovativen Ambiente.
Mehr Infos
   
 
Kennen Sie schon unser kostenfreies Empfehlungsmanagement?
Sie nennen uns die spezifischen Anforderungen für Ihre Veranstaltung – wir beraten Sie bestmöglich.

Hinweis: Provisionen verteuern die Wertschöpfungskette und machen Events unnötig teurer. Deshalb verzichten wir nachweislich auf Provisionen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mit besten Grüßen
Nicola Brunath-Lienert (Leitung Service Team)
Zur Locationempfehlung