Newsletter der fiylo Deutschland GmbH  |  Impressum
 
Liebe Veranstaltungsplaner, Locationsuchende und fiylo®-Freunde,

heute präsentieren wir Ihnen die jüngsten Neuzugänge auf www.fiylo.de!

Wussten Sie, dass Sie bei uns nicht nur die besten Locations finden, sondern auch Top-Caterer und zahlreiche weitere Dienstleister aus der Eventbranche, die Ihre Veranstaltung in unvergessliche Erlebnisse verwandeln? Kein Wunder also, dass es überall heißt: Events? Locations? #fragfiylo

Ihr fiylo® Team
 
     
Beacheventlocation | ROBERTOBEACH
Veranstaltungen mit Karibikflair
Seit 2005 bietet das ROBERTOBEACH in Aschheim bei München seinen Gästen zwei große Strandhallen sowie einen großflächigen Außenbereich direkt am See für Events unter Palmen. Ganz gleich ob private Feier, ein Business-Event oder eine Firmenveranstaltung – von dieser tropischen Location werden Ihre Gäste nachhaltig begeistert sein. Dabei können Sie problemlos mit 10 oder mehr als 1.000 Personen feiern oder auf den 14 Beachvolleyball-Plätzen ein Turnier starten. Besonders beliebt sind Kreativworkshops im Sand in Kombination mit einer Beacholympiade zum Teambuliding auf den zahlreichen Indoor-und Outdoor-Plätzen.
Mehr Infos
Fraport - Conference Center
Business-Events am Airport
Direkt am Frankfurter Airport gelegen begeistert das hochmoderne Tagungszentrum seit 30 Jahren bis zu 60.000 Gäste jährlich. Business-Events mit zwei oder bis zu 150 Teilnehmern gelingen in den 31 frisch renovierten Veranstaltungsräumen auf 2.800 m² Konferenzfläche garantiert. Das vielseitige Raumangebot wird durch zwei offene Lounges mit Kaffeebar ergänzt. Attraktive Raum- und Tagungspauschalen, modernste Technik sowie ein ausgezeichnetes Catering von „BUMB Junior Finest Catering“ runden das Angebot ab.
Mehr Infos
     
     
bigBOX ALLGÄU
Bestens BETREUT feiern und tagen
Wenn es um Businessevents in Kempten geht, sind Sie beim bigBOX ALLGÄU Conference Team in besten Händen. In der bigBOX ALLGÄU finden Sie nicht nur den optimalen Raum für Tagungen, Konferenzen, Galas oder Messen mit 5 bis 3.800 Teilnehmern. Darüber hinaus stehen unsere erfahrenen, kompetenten Ansprechpartner für professionellen Rundum-Service zu Ihrem Event und übernehmen für Sie auf Wunsch Planung, Organisation und Durchführung. Kurz gesagt: Sie tagen. Wir kümmern uns um die Details!
Mehr Infos
Eventlocation Cafe del Sol / Club del sol
Feiern auf der Sonnenseite
Das Cafe del Sol und der dazugehörige Club del Sol zählen zu den schönsten Locations in ganz Düsseldorf. Feiern Sie in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit modernem Ambiente und genießen Sie den einzigartigen Blick auf den Rheinarm sowie den anliegenden Rhein. Events ab 70 Personen finden im Cafe del Sol ausreichend Platz und bei Veranstaltungen mit bis zu 70 Gästen sind Sie im Club del Sol bestens aufgehoben. Bei gutem Wetter eignet sich die Außenfläche für Partys oder eine Hochzeitsfeier im Freien – gern auch wettergeschützt im Eventzelt.
Mehr Infos
     
     
Merlin | Skyline view
Beste Aussichten für Ihre Events
In herrlicher Taunuslage und nahe Frankfurt begrüßen Sie das Restaurant Merlin sowie die angeschlossene Eventlocation Skylineview zu Veranstaltungen mit bis zu 140 Gästen. Die Location in Kelkheim begeistert mit einer eindrucksvollen Aussicht auf die umliegende Natur, die Sie ideal aus dem 190 m² großen Veranstaltungsraum und von der Dachterrasse aus genießen können. Bei Ihren Familienfeiern, Hochzeiten oder Tagungen verwöhnt Sie das erfahrene Event-Team mit internationaler Kulinarik und steht Ihnen gern bei der Planung und Konzeption zur Seite.
Mehr Infos
AHOI Restaurant Sankt Pauli
Das neue Gastro-Flagschiff auf der Reeperbahn
Kapern Sie bei Ihrem nächsten Event mit bis zu 200 Gästen das neue Gastro-Flagschiff auf der Reeperbahn. Im AHOI Restaurant Sankt Pauli werden Sie mit anspruchsvoller hanseatischer Küche verwöhnt und genießen dabei ein edel-rustikales Setting mit hochwertigem Holz-Mobiliar. Der stylishe Tresen ist in Form eines Schiffrumpfs gestaltet und bei den 50 Rumsorten auf der Karte schlagen nicht nur Seefahrerherzen höher. Für Veranstaltungen mit zu 40 Gästen ist das Oberdeck samt Panorama-Glasfront und der fantastischen Aussicht auf die Große Freiheit die richtige Adresse.
Mehr Infos
     
     
Hooters Hamburg St. Pauli
Genießen und Feiern auf der Reeperbahn
Wer kennt sie nicht, die US-Restaurants mit den berühmten Hooters-Girls? Aber wussten Sie auch, dass der Anfang 2018 eröffnete Gastro-Betrieb auf der Reeperbahn von montags bis donnerstags exklusiv gebucht werden kann?
In dem gemütlichen Ambiente werden Ihre privaten Partys, Tagungen, Firmenfeiern oder auch Hochzeiten garantiert unvergesslich schön. Auf Wunsch lässt sich für Ihr Event ein Rahmenprogramm mit Live-Entertainment organisieren. Für Gaumenfreuden sorgen das vielseitige Angebot an amerikanischen Gerichten und die reichhaltige Getränkekarte.
Mehr Infos
Im Wizemann
Rocken Sie die Schwabenmetropole!
Im Norden Stuttgarts begrüßt Sie mit Im Wizemann eine coole Location für Veranstaltungen im privaten, musikalischen, kulturellen oder geschäftlichen Bereich. Die Räume und Hallen bieten eine interessante Kombination aus angesagtem Vintage-Style und Industrie-Charme. Das Herzstück ist die 710 m² große Festhalle für Events mit bis zu 1.300 Gästen. Nutzen Sie das offene Raumkonzept zur Gestaltung Ihrer individuellen Vorhaben und freuen Sie sich auf tatkräftige Unterstützung vom Event-Team sowie ein erstklassiges Catering des Foyer-Restaurants „Happen“.
Mehr Infos
     
     
The Grill Munich
Stilvoll feiern und genießen
Suchen Sie nach einer passenden Location in der bayrischen Metropole für Familienfeiern, Hochzeiten, Firmenevents oder Incentives? The Grill Munich begeistert im 1. Stockwerk des repräsentativen Künstlerhauses mit einem cool-edlen Flair und bietet Veranstaltungen mit bis zu 180 Personen ein stilvolles Ambiente. Gern können Sie sich auch auf der großen, urbanen Dachterrasse mit hochwertigen Grillspezialitäten und vegetarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.
Mehr Infos
SHOWPALAST MÜNCHEN
Die perfekte Kulisse für Ihr Event
Der SHOWPALAST MÜNCHEN zählt zu den größten und eindrucksvollsten Theaterneubauten in ganz Deutschland. Bereits von außen beeindruckt die imposante Holzfassade und im Innern schlagen Veranstalter Herzen dank des 17 m hohen Zuschauerraums mit 1.700 Sitzplätzen und einer 1.500 m² großen Bühnenfläche höher. Sechs weitere Räume bzw. Eventflächen, die ebenfalls mit neuster Veranstaltungstechnik und Klimaanlage ausgestattet sind, stehen in der Meeting Area zur Verfügung.
Mehr Infos
     
     
Kultur Büro Elisabeth
Mehr Raum für Events
In Berlin-Mitte bietet Ihnen das Kultur Büro Elisabeth gleich mehrere eindrucksvolle, historische Locations für Ihre individuell geplante Veranstaltung an. In der denkmalgeschützten Villa Elisabeth und in der St. Elisabeth-Kirche finden fast täglich kulturelle Events statt und auch Ihre Feierlichkeiten, Business-Events oder Film- und Fotoshootings erhalten hier die perfekte Kulisse. Laden Sie bis zu 400 Gäste ein und genießen Sie als Gastgeber eine kompetente Rundumbetreuung. Gern wird auch für ein hochwertiges Catering und die benötigte technische Ausstattung gesorgt.
Mehr Infos
Eintracht Stadion
Großer Spielraum für Veranstaltungen
Feiern Sie ein unvergessliches Fest in einer legendären Location, die nicht nur für Sportveranstaltungen perfekte Voraussetzungen bietet. Die Heimstätte des Eintracht Braunschweig verfügt abseits des Spielfelds über vier vielseitig nutzbare Eventflächen für private oder geschäftliche Veranstaltungen mit bis zu 800 Personen. Wenn Sie Ihren Gästen einen besonderen Programmpunkt anbieten möchten, dann empfiehlt sich beispielsweise ein Stadionrundgang, ein Tischkicker-Turnier oder Torwandschießen.
Mehr Infos
     
     
Audimax | Frankfurt School of Finance & Management
Exklusive Business-Events in Mainhatten
Der neue Campus der renommierten Business School bietet beste Bedingungen für Ihre Veranstaltungen in Frankfurt. Das Prunkstück ist das 415 m² große Audimax mit seinem lichtdurchfluteten Foyer. Hier können Sie Ihre Mitarbeiterevents, Präsentationen oder Konferenzen mit bis zu 400 Personen optimal umsetzen. Rund 60 weitere Seminar- und Gruppenräume sowie Lounges und Terrassen sowie eine hervorragende Infrastruktur, neueste Technikausstattung und ein modernes Interieur runden das umfangreiche Angebot ab.
Mehr Infos
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Events mitten in der Autostadt
Das legendäre 5-Sterne-Superior-Hotel begrüßt Sie inmitten der Autostadt mit einem exklusiven Veranstaltungsbereich auf 875 m² Fläche. Insgesamt stehen Ihren Gala-Events, Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen sieben Konferenz- und Banketträume sowie eine Club Lounge auf einer Gesamtfläche zur Verfügung. Alle Räume sind edel designt, lichtdurchflutet und mit modernster Technik ausgestattet. Das erfahrene Veranstaltungsteam unterstützt Sie gern in allen Phasen Ihrer Veranstaltungsorganisation und verwöhnt Sie mit innovativer Kulinarik.
Mehr Infos
     
     
Herzogliches Bräustüberl Tegernsee
Zünftige Events und herzliche Gastlichkeit
In den eindrucksvollen Gewölben vom Tegernseer Schloss erwartet Sie eine zünftige Location mit ausgezeichneter gutbürgerlich-bayerischer Küche. Das Herzogliche Bräustüberl Tegernsee steht zwar schon seit mehr als 300 Jahren für Gastlichkeit, Gemütlichkeit und Gaudi, doch die legendäre Location wurde erst 2015 aufwendig renoviert und verbindet ideal bayrische Tradition und Moderne. Für jedes Veranstaltungsformat und ganz gleich ob mit 10 oder mehr als 1.000 Gästen rechnen, bei dem vielseitigen Raum-
angebot finden Sie garantiert den passenden Rahmen.
Mehr Infos
Weinhaus & Bar Moschner
Rustikale Feiern am Tegernsee
Im idyllischen Rottach-Egern am Tegernsee begeistert das Weinhaus & Bar Moschner bereits seit 1954 seine Gäste mit authentisch bayerischer Gastlichkeit. Auf mehreren Etagen stehen Veranstaltungsflächen für Feiern mit bis zu 100 Gästen zur Verfügung. Dank des rustikalen Holzmobiliars entsteht in dem Traditionshaus ein gemütliches, warmes Ambiente, indem Familienfeiern ebenso wie Firmenevents bestens aufgehoben sind. In der warmen Jahreszeit können Sie sich mit alpenländischen Schmankerln auch auf der schönen Terrasse verwöhnen lassen.
Mehr Infos
     
     
Festsaal Kreuzberg
Die Legende ist zurück
Die legendäre Location hat 2017 auf dem Arena-Areal mitten in Berlin Kreuzberg ihre neue Heimat gefunden. Im neuen Festsaal Kreuzberg erwartet sie nun ein Multifunktionsbetrieb mit historischem Industriecharme auf einer Gesamtfläche von knapp 3.600 m². Welches Event kann man hier durchführen? So ziemlich jedes Veranstaltungsformat mit bis zu 1.500 Gästen ist hier möglich, denn der große Veranstaltungsraum lässt sich flexibel gestalten und ist sogar für Fahrzeugpräsentationen geeignet. Im Kamin kann man auch zu kleineren, gemütlichen Get-Togethers laden, während der 1.000 m² große Außenbereich viel Platz für ein rauschendes Sommerfest bietet.
Mehr Infos
IdeenHerd
Der besondere Rahmen zur Inspiration
Der Ideenherd begrüßt Sie in Wolfsburg-Nordsteimke inmitten der historischen Kulisse auf dem Rittergut. Gewinnen Sie mit Ideenmodulen zu Teambuilding, Führungskultur und Kulturwandel wertvolle Impulse für Ihr Unternehmen und ein neues Miteinander. Das Arbeitsumfeld im ehemaligen Torhaus ist durch die perfekt ausgestatteten, modernisierten Räume, die kulinarisch wertvolle Küche und den herzlichen Service überraschend und besonders. Ein Highlight sind die offenen Showküchen, die ein Event mit Lebendigkeit bereichern. Im hauseigenen Restaurant „Wildfrisch & Oberglücklich“ können Sie die Philosophie und das Herz dieser Location genießen. Der Ideenherd ist für die unterschiedlichsten Eventformate mit 15 oder bis zu 250 Personen geeignet. Ob Firmenfest, Workshop oder Tagung, alle Anlässe können individuell gestaltet werden.
Mehr Infos
     
 
Kennen Sie schon unser kostenfreies Empfehlungsmanagement?
Sie nennen uns die spezifischen Anforderungen für Ihre Veranstaltung – wir beraten Sie bestmöglich.

Hinweis: Provisionen verteuern die Wertschöpfungskette und machen Events unnötig teurer. Deshalb verzichten wir nachweislich auf Provisionen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mit besten Grüßen
Nicola Brunath-Lienert (Leitung Service Team)
Zur Locationempfehlung