Newsletter der fiylo Deutschland GmbH  |  Impressum
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

endlich lässt der Frühling sein blaues Band wieder durch die Lüfte flattern – steht Ihnen der Sinn da nicht auch direkt nach dem ersten Open Air-Event des Jahres? In Teilen des Landes mag es hierfür vielleicht noch zu kalt sein, da eine Veranstaltung aber immer besser ist als keine Veranstaltung, haben wir für diesen Fall natürlich auch reizvolle Location-Alternativen parat!

Im März 2019 wird wieder geheiratet, getagt und gefeiert. Für das passende Setting sorgen wir mit einer Frühjahrs-bunten Auswahl im neuen Newsletter!

Ihr fiylo®Team
 
Locations aus der Schweiz auf www.fiylo.ch!
Kunden- und Nutzermeinungen
Locations aus Österreich auf www.fiylo.at!
 
Alte Kindl Brauerei - Vollgutlager | Industrielocation mit dem gewissen Etwas
Großveranstaltungen
Wenn Sie auf der Suche nach dem passenden Ort für eine Großveranstaltung in Berlin sind, dann sind Sie auf dem Areal der ehemaligen Kindl Brauerei in Neukölln genau richtig. Seit August 2015 empfängt Sie hier mit dem Vollgutlager ein absolutes Location-Highlight. Auf einer Fläche von insgesamt 2.000 m² empfangen Sie Ihre Gäste in der ehemaligen Produktionshalle, welche neben rauem Industriecharme auch Kapazitäten für bis zu 1.200 Personen zu bieten hat. Das Vollgutlager ist ein atmosphärisches Highlight, welches je nach Setup immer wieder neu erlebt wird.
Mehr Infos
Tagungen
Im Vollgutlager erwarten Sie perfekte Bedingungen für ein kreatives Business-Event. Die modernen Belüftungs- und Heizungsanlagen sorgen für ein angenehmes Flair, wenn Sie zu Tagungen, Seminare oder Meetings einladen. Innerhalb der Location gibt es neben der rund 100 m² umfassenden Galerie auch einen ebenso großen Lounge-/Bühnenbereich. Ein besonderer Eyecatcher ist die mit ihren Maßen von 30 m x 5 m wahrlich riesige Leinwand. Eine Projektion auf diesem Hintergrund wird kein Teilnehmer so schnell vergessen.
Mehr Infos
   
 
Event Center | Volksparkstadion - Für besondere Events
Events
Zweifelsfrei zählt das Volksparkstadion in Hamburg zu den schönsten Arenen in Deutschland. Neben sportlichen Veranstaltungen finden im Stadion mit seinem Event Center auch regelmäßig Anlässe anderer Art statt. Auf einer gut 1.300 m² umfassenden Ebene, welche modular und individuell nutzbar ist, machen Sie Ihre Visionen von stilvollen Abendveranstaltungen, stimmungsvollen Weihnachtsfeiern oder kreativen Events zur Realität.
Mehr Infos
Tagungen
Für erfolgreiche Business-Events sind die Räumlichkeiten des Event Centers mit einer modernen technischen Ausstattung versehen. Der herrliche Panoramablick ins Stadioninnere ist zudem ein ganz besonderes Erlebnis im Rahmen Ihrer Tagungen, Produktpräsentationen und anderer Firmenevents. Dank des innovativen Trennwandsystems sind die Veranstaltungsräume sehr flexibel. Je nach Gruppengröße und damit einhergehendem Bedarf trennen oder verbinden Sie die vier 100 - 120 m² umfassenden Flächen.
Mehr Infos
Incentives
Wenn Sie Ihre Kunden beeindrucken oder sich bei Ihren Mitarbeitern für gute Leistungen bedanken möchten, dann ist ein Incentive im Volksparkstadion genau das Richtige! Auch Teambuildingmaßnahmen werden vor Ort garantiert zur bleibenden Erinnerung. Ob ein anregendes Live-Cooking in der offenen Showküche mit anschließendem gemeinsamem Genuss oder eine Stadionführung – hier kommen Sie in jedem Fall auf Ihre Kosten. Das HSV-Museum ist ebenfalls immer einen Besuch wert.
Mehr Infos
   
Weitere Top-Locations und Dienstleister für Ihre Events...
 
Eißler - Weingut Steinbachhof | Historie trifft Moderne
Das Eißler Weingut Steinbachhof ist eine spätbarocke Location in der Nähe von Stuttgart. In idyllischer und dennoch verkehrsgünstiger Lage empfängt Sie der Familienbetrieb für Tagungen und Meetings mit bis zu 500 Personen. Durch die gelungene Mischung aus historischen Gebäuden mit einer modernen Innenarchitektur entsteht hier eine besondere Inspiration. Lassen Sie die Gedanken schweifen und freuen Sie sich auf maßgeschneiderte Konzepte für Ihren Anlass. Auch eine Freifläche kann einbezogen werden.
Mehr Infos
   
 
MS JACOB | Veranstaltungsraum auf dem Wasser
Im Jahre 2016 erfüllte sich das private 5-Sterne-Hotel Louis C. Jacob in Hamburg mit der MS JACOB einen besonderen Traum. Die restaurierte Barkasse erinnert in ihrem Design eher an ein stilvolles Salonschiff, wenn sie die Wogen der Elbe durchpflügt und für unvergessliche Event-Erlebnisse sorgt. An Bord finden Anlässe beinahe jeder Art statt – von standesamtlichen Trauungen, den dazugehörigen Hochzeitsfeiern und Begleitfahrten bis zu kleinen Firmenveranstaltungen ist hier mit bis zu 45 Personen alles möglich.
Mehr Infos
   
 
Congress Center Böblingen / Sindelfingen | Vier auf einen Streich
Das Congress Center Böblingen / Sindelfingen besteht aus insgesamt vier Locations und verwandelt Ihre Veranstaltungen mit bis zu 10.000 Personen in wahre Erlebnisse. Ob Business-Events wie Tagungen und Messen, kulturelle Zusammenkünfte oder große Open Air-Spektakel – für alles gibt es in der Kongresshalle Böblingen, der Stadthalle Sindelfingen, im SparkassenForum Böblingen oder auf dem Festplatz Flugfeld Böblingen/Sindelfingen den passenden Rahmen.
Mehr Infos
   
 
AXICA | Alle 29 Minuten verliebt sich ein Event Manager in diese Location
Attraktive und unkonventionelle 20-jährige Berlinerin mit Standortvorteil Brandenburger Tor, sucht niveauvolle und interessante Veranstaltungen, um gemeinsam anspruchsvolle Gäste aus aller Welt zu überraschen und zu begeistern. Auf die Größe kommt es nicht an: kleine, feine Meetings mit 6 Teilnehmern bis große Galas mit 600 Gästen sind möglich. VIP Status kein Hindernis aber nicht Bedingung. Erstklassiges Catering und Technikpartner vorhanden.
Mehr Infos
   
 
Neumann&Müller Veranstaltungstechnik | Venue Services für Halle 45
Nach umfassender Sanierung und Modernisierung erstrahlt die ehemalige Phönix-Halle in Mainz seit Kurzem nun als Halle 45 in neuem Glanz. Auf einer Gesamtfläche von 6.500 m² gibt es neben der Haupt-Location sieben weitere Eventflächen für verschiedenste Anlässe. Als „Preferred Partner“ sind wir Dienstleister für die technische Realisierung von Veranstaltungskonzepten und entwickeln Lösungen, die passgenau auf die Bedürfnisse von Eventplanern ausgerichtet sind; vor Ort, schnell und in gewohnter N&M-Qualität.
Mehr Infos
   
 
Capitol Theater Düsseldorf | Ein geschichtsträchtiges Haus
Das über 100 Jahre alte Capitol Theater Düsseldorf ist das größte Theater der Stadt und verfügt über viele Gesichter. Nach einer umfassenden Sanierung ist es die perfekte Kulisse für Gala-Veranstaltungen, Tagungen, Preisverleihungen oder andere individuelle Konzepte. Backsteinwände, großzügige Fensterflächen und die individuell gestaltbaren Räumlichkeiten sorgen dabei garantiert für ein einzigartiges Flair. Laden Sie bis zu 1.250 Personen ein, um gemeinsam spannende Erlebnisse und Erinnerungen zu kreieren.
Mehr Infos
   
 
Brainlab Tower | Events mit Weitblick
In Münchens Osten empfängt Sie eine der außergewöhnlichsten und gleichzeitig exklusivsten Locations der Stadt. Nutzen Sie das einzigartige Ambiente, um Ihre Mitarbeiter mit einem Business-Event der besonderen Art zu überraschen. Auf 35 Metern Höhe stehen Ihnen dafür zehn modern ausgestattete Veranstaltungsräume zur Verfügung. Freuen Sie sich auf eine sagenhafte Aussicht und viel Inspiration, wenn Sie hier zusammenkommen. Zusätzlich kann das Hauptgebäude einbezogen werden, welches in drei Räumen Platz für 1.100 Gäste bietet.
Mehr Infos
   
 
Congress Hotel am Stadtpark & Hannover Congress Centrum | Unschlagbares Duo
Inmitten des Stadtparks von Hannover empfängt das Congress Hotel seine Gäste. Genießen Sie innerhalb des 4-Sterne-Hauses eine traumhaft schöne Hochzeitsfeier, bei der Ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Der Außenbereich kann ebenfalls einbezogen werden. Alternativ kommen Sie mit Ihren Gästen im direkt angeschlossenen Hannover Congress Centrum|HCC für eine ausgelassene Feier zusammen. Neben stilvollen Räumlichkeiten sind natürlich in beiden Locations auch die kulinarischen Köstlichkeiten sichergestellt.
Mehr Infos
   
 
Kennen Sie schon unser kostenfreies Empfehlungsmanagement?
Sie nennen uns die spezifischen Anforderungen für Ihre Veranstaltung – wir beraten Sie bestmöglich.

Hinweis: Provisionen verteuern die Wertschöpfungskette und machen Events unnötig teurer. Deshalb verzichten wir nachweislich auf Provisionen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mit besten Grüßen
Nicola Brunath-Lienert (Leitung Service Team)
Zur Locationempfehlung