Newsletter der fiylo Deutschland GmbH  |  Impressum
 
Liebe Veranstalter und Location-Sucher,

in den letzten Monaten hat sich auf unserem Portal einiges getan und wir konnten uns über weiteren Zuwachs freuen. Natürlich möchten wir Ihnen diesen gern vorstellen!

Im aktuellen „Neu bei fiylo“-Newsletter lernen Sie erneut ganz verschiedene Locations kennen. Von historisch bis futuristisch und mediterran bis industriell ist diesmal alles dabei. Freuen Sie sich auf absolut einzigartige Veranstaltungsorte, welche Ihre Hochzeiten, Konzerte, Partys und Business-Events garantiert zum Highlight machen.

Viel Spaß beim Entdecken und Planen wünscht

Das fiylo® Team
 
     
Locanda 12 Apostoli
Feiern mit Blick auf den Grunewaldsee
Direkt am Grunewaldsee, in idyllischer Lage und dennoch nur wenige Autominuten von der Messe oder dem Ku´damm entfernt, begrüßt Sie das vielseitige mediterrane Restaurant im ehemaligen Forsthaus Paulsborn, einem eindrucksvollen Baudenkmal, das schon seit Jahrzehnten ein beliebtes Ausflugsziel im Grünen ist. Entfliehen Sie der Großstadthektik und kommen Sie für Ihre nächste Veranstaltung in den stilvollen Räumlichkeiten der Locanda zusammen. Das erstklassige Speisenangebot und der herzliche Service sorgen bei Events – im großen Außenbereich sogar mit bis zu 2.500 Gästen – regelmäßig für Begeisterung.
Mehr Infos
12 Apostoli Mitte
Exklusive Events in den Berliner S-Bahnbögen
Das 12 Apostoli Mitte ist seit Ende 2018 in den berühmten S-Bahnbögen bei der Museumsinsel beheimatet und bietet in bester Lage der Hauptstadt eindrucksvolle sowie vielseitig nutzbare Flächen für Events mit bis zu 340 Personen. Die drei Bögen, teilweise mit mehr als 4 Meter Deckenhöhe, können einzeln oder im Verbund gebucht werden. Genießen Sie bei Ihrer Veranstaltung ein elegantes Ambiente mit Marmorböden, Fresken und wunderschöner Deckenmalerei – und lassen Sie sich mit authentischen italienischen Köstlichkeiten verwöhnen. Die hausgemachte Steinofenpizza zählt übrigens zu den besten der Stadt!
Mehr Infos
     
     
12 Apostoli Charlottenburg
Dolce Vita mitten in der Hauptstadt
Das italienische Restaurant lädt im Herzen Berlins, in der Nähe des Ku´damms, zum genussvollen Verweilen mit mediterranen Köstlichkeiten ein. Genießen Sie bei einem gemeinsamen Lunch oder bei einem Dinnerabend mit Familie, Freunden oder Kollegen das zeitlos-elegante Ambiente mit edlen Marmorböden und schönen Fresken. Insgesamt passen 60 - 90 Gäste in die charmante Location. Die Terrasse ist im Winter überdacht und ermöglicht Ihnen im Sommer einen gefühlten Kurzurlaub im Freien. Auch die kleinen Gäste fühlen sich hier wohl!
Mehr Infos
Osteria Maria
Italienisches Lebensgefühl in Berlin-Steglitz
Die familiengeführte Osteria Maria empfängt Sie in Berlin-Steglitz für stilvolle Familienfeste oder firmeninterne Feierlichkeiten mit Live-Musik. Es stehen sechs Räume mit teilweise fast 5 Meter hohen Decken für Ihren persönlichen Anlass bereit. Ob kreative Tagung oder ungestörtes Meeting – hier wird alles zum Erfolg. Gruppen ab 50 Personen genießen innerhalb des historischen Stadthauses einen herzlichen Service und natürlich auch kulinarische Köstlichkeiten in mehreren Gängen. Tipp: Wenn Sie die legendären Menüabende am Freitag und Samstag erleben möchten, dann sollten Sie sich schnell einen Tisch reservieren!
Mehr Infos
     
     
DELTA MUSIK PARK Essen
Der Location-Allrounder im Industrial Style
Die wandelbare Location liegt im sogenannten „Krupp Gürtel“ im Westen der Stadt, wo die Backsteinbauten auf dem ehemaligen Thyssen Krupp Industrieareal ein einzigartiges Flair versprühen. In acht Innenbereichen und auf diversen Außenflächen erhalten kleine und große Events, Firmenfeiern, Sommerfeste oder Weihnachtspartys die perfekte Kulisse. Eine umfangreiche Technikausstattung ist im DELTA MUSIK PARK Essen natürlich vorhanden. Für das leibliche Wohl sorgen langjährige Cateringpartner – entweder klassisch mit Gänge-Menü oder auch gern modern mit Street Food.
Mehr Infos
Gutshof Unterbessenbach
Historische Location mit ländlichem Charme
Sie planen eine Feier, ein Firmenevent, ein Fotoshooting oder ein Incentive in der Nähe von Aschaffenburg? Das historische Gut begeistert durch sein ursprüngliches Flair und den unnachahmlich ländlichen Charme – und ist trotzdem bestens an die A3 angebunden. Auf einer Gesamtfläche von rund 6.000 m² stehen Ihnen verschiedene Veranstaltungsräume für die individuelle Gestaltung Ihrer Events zur Verfügung. Insgesamt sind Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Gästen möglich!
Mehr Infos
     
     
Goerzwerk
Spektakulärer Club im Vintage-Chic
Das Goerzwerk begeistert seine Besucher in Berlin Steglitz-Zehlendorf mit beinahe unbegrenzten Möglichkeiten für die Realisierung von Veranstaltungen jeder Art. Den einzigartigen Charme des Industriedenkmals an der Goerzallee können Sie für die unterschiedlichsten Eventformate und Zwecke nutzen. Der bis zu 600 m² Club lässt sich ebenso für private wie für geschäftliche oder kulturelle Anlässe variabel gestalten. und sogt dabei immer unvergessliche Momente für bis zu 500 Gäste.
Mehr Infos
1193 / Tafelsilber - bar & kitchen
Imposante Location in zentraler Lage
Das Restaurant "1193 tafelsilber bar & kitchen" und der angrenzende Veranstaltungsraum "Loft 1193" bieten Ihrem Event in Düsseldorf ein stylishes und besonders gemütliches Setting. Auf gut 500 Quadratmetern werden private und geschäftliche Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern ebenso zum Highlight wie effiziente Tagungen und kreative Meetings. Zudem sind die Räumlichkeiten ideal für Film- und Fotoshootings sowie für Produktpräsentationen geeignet. Beide Räume verfügen über teilweise überdachte Terrassen. Sie können einzeln oder zusammen gebucht werden und in beiden werden frische Köstlichkeiten aus der eigenen Küche serviert!
Mehr Infos
     
     
BAZE Business Center
Gelungene Events am Hamburger Fleet
Das BAZE Business Center in Hamburg punktet mit einer erstklassigen Kulisse in direkter Fleetlage. Kommen Sie hier für individuell geplante Events mit bis zu 36 Personen zusammen und lassen Sie dabei Ihrer Kreativität freien Lauf. Vor Ort stehen für Veranstaltungen gleich sechs lichtdurchflutete Veranstaltungsräume zur Verfügung. Diese sind nicht nur mit einer modernen technischen Ausstattung versehen, sondern auch ausgesprochen stylish gestaltet. Das zuverlässige Team des Hauses kümmert sich um ein leckeres Catering und auf Wunsch um die Übernachtungen.
Mehr Infos
OBSERVATORIUM
Beste Aussichten für Ihr Event in Bottrop
Mit dem Grusellabyrinth NRW in Bottrop erwartet Sie ein absolutes Event-Highlight. In unterschiedlichen Bereichen werden regelmäßig intern organisierte Mottopartys gefeiert und unvergessliche Attraktionen präsentiert, aber auch extern geplante Veranstaltungen sind hier am genau richtigen Ort. Nutzen Sie dafür beispielsweise das Observatorium mit seiner 400 m² umfassenden Fläche inklusive drei flexibel gestaltbarer Teilbereiche. Mit diesem einzigartigen Ambiente sowie einer fantastischen Aussicht begeistern Sie Ihre Gäste nachhaltig!
Mehr Infos
     
     
ENERGIEPARK
Location der Zukunft
Der ENERGIEPARK in Hirschaid befindet sich in bestens angebundener Lage auf einem Areal von gut 4.000 m² Fläche. Als erstes zertifiziertes EU-Green Building für Green Meetings und Events ist er in jedem Fall eine Location, welcher die Zukunft gehört. Ob Konferenzen, Tagungen, Hausmessen oder Automobilpräsentationen – mit dem hauseigenen Trennwandsystem werden multifunktionale und maßgeschneiderte Eventflächen für Sie geschaffen und bieten für Veranstaltungen bis zu 750 Personen für jeden Anspruch den perfekten Rahmen. Der Innenhof kann bei Bedarf ebenfalls einbezogen werden.
Mehr Infos
Heuss am Killesberg
Business-Events in herrlicher Lage
Im Stuttgarter Norden empfängt die Eventlocation Heuss am Killesberg ihre Gäste. Direkt am Höhenpark gelegen, verleiht das Setting Ihren Veranstaltungen ein besonderes Flair. Führen Sie beispielsweise eine innovative Produktpräsentation durch, kommen Sie für konzentrierte Workshops zusammen oder gestalten Sie erfolgreiche Tagungen. Bis zu 120 Personen können Sie dabei unterstützen und begleiten. Mit der herrlichen Sonnenterrasse und dem angrenzenden Park gibt es auch gute Alternativen für die Pausen.
Mehr Infos
     
     
The Monarch Bad Gögging
Raum für Ihre Ideen
Umgeben von einer idyllischen Naturlandschaft begrüßt Sie mit dem Hotel The Monarch Bad Gögging ein modernes Convention Center. Auf einer Fläche von 2.500 m² gestalten Sie hier Ihre individuellen Anlässe. Ob eine romantische Traumhochzeit, stimmungsvolle Familien- und Weihnachtsfeiern oder Business-Events, die die Zukunft gestalten – innerhalb der unterschiedlich großen Veranstaltungsräume setzen Sie jeden Anlass variabel nach Ihren Vorstellungen um. Eine weitere Besonderheit erwartet Sie mit der Benediktiner Almhütte vor der Location.
Mehr Infos
KranHalle im Walzwerk
Industriedenkmal als Event-Setting
Das Walzwerk in Pulheim wurde zu Beginn der 1990er Jahre stillgelegt, bekam im Anschluss aber schnell eine neue Funktion. Insgesamt drei Eventlocations bilden innerhalb des historischen Industriedenkmals nun den perfekten Rahmen für Ihre individuell gestaltbaren Events. Eine davon ist die 432 m² umfassende KranHalle. Genießen Sie in ihr eine beinahe unbegrenzte Freiheit in der Planung und kreieren Sie unter den 5 -7 Meter hohen Decken bleibende Erinnerungen. Eine fest installierte Showbühne steht Ihnen dafür zur Verfügung.
Mehr Infos
     
     
FORUM Factory
Beinahe unendliche Raum-Möglichkeiten
Auf einer Fläche von mehr als 400 m² macht die FORUM Factory Ihre Events zum Highlight. Die Location in bester Lage von Berlin eignet sich als Setting für unterschiedlichste Formate und gibt sowohl Modenschauen und Konzerten als auch Feierlichkeiten, Präsentationen oder Seminaren und Versammlungen einen exklusiven Rahmen. Innerhalb der freundlich gestalteten Gegebenheiten gibt es gleich 30 unterschiedlich große Seminarräume von 15 m² - 240 m² Größe. Sie sind also für jeden Anlass garantiert bestens versorgt.
Mehr Infos

 
     
 
Kennen Sie schon unser kostenfreies Empfehlungsmanagement?
Sie nennen uns die spezifischen Anforderungen für Ihre Veranstaltung – wir beraten Sie bestmöglich.

Hinweis: Provisionen verteuern die Wertschöpfungskette und machen Events unnötig teurer. Deshalb verzichten wir nachweislich auf Provisionen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mit besten Grüßen
Nicola Brunath-Lienert (Leitung Service Team)
Zur Locationempfehlung