Newsletter der fiylo Deutschland GmbH  |  Impressum
 
Liebe Eventplaner und fiylo®-Freunde,

Sie können gar nicht genug von spannenden, einzigartigen und ausgefallenen Eventlocations bekommen? Wir auch nicht!

Freuen Sie sich mit uns auf all die Neuzugänge, die wir seit dem letzten „Neu bei fiylo®“-Newsletter auf unserem Portal begrüßen durften!

Jede Location verfügt über ihren eigenen Charme, individuelle Besonderheiten und Stil. Deswegen lohnt es sich in diesem Monat erneut, sich unserer Vorstellungsrunde anzuschließen und dabei direkt das Setting der nächsten Veranstaltung kennenzulernen!

Ein gutes Händchen und viel Spaß wünscht

Ihr fiylo® Team
 
     
+ palais.Berlin
Der vielleicht charmanteste Ballsaal der Hauptstadt
Als das Palais am Funkturm in den Jahren 1956/57 nach den Plänen von Bruno Grimmek errichtet wurde, war nicht abzusehen, dass der Ballsaal 60 Jahre später noch der Größte und wahrscheinlich Charmanteste Berlins sein sollte. Das Gebäudeensemble +palais.Berlin umfasst neben diesem Ballsaal noch drei weitere imposante Hallen mit einer Kapazität für 12.000 Personen. Der Ballsaal allein begeistert unter einer Blattgolddecke bis zu 2.400 Gäste mit technischen Finessen wie einer versenkbaren Treppe und lassen das Flair der 50er und 60er Jahre für Ihre Veranstaltung aufleben.
Mehr Infos
ESSENSIO
Design Hotel mit Feng Shui-Flair
Auf einem idyllischen 10.000 m²-Gartengrundstück in den Erkrather Düsselauen befindet sich das Design Hotel ESSENSIO. Nutzen Sie vor Ort das 5-Elemente-Synergie-Konzept aus Energie, Körper, Ernährung, Ruhe und geistiger Anregung, um Ihren privaten und geschäftlichen Events unweit von Düsseldorf einen einmaligen Rahmen zu verleihen. Dafür stehen Außenflächen mit Naturteich und Baumbestand sowie verschiedene Veranstaltungsräume bereit.
Mehr Infos
     
     
COREUM
Willkommen in der Welt der Baumaschinen
Auf einem 200.000 m² umfassenden Gelände vor den Toren Frankfurt am Mains empfängt Sie mit dem COREUM – die Baumaschinenwelt ein absolut außergewöhnliches Forum. Unter den unterschiedlich großen Veranstaltungsräumen befinden sich besondere Angebote wie ein 163 m² großer „Sandkasten“ oder das Bällebad, außerdem gibt es eine moderne technische Ausstattung. Private wie geschäftliche Anlässe werden hier oder im riesigen Außenbereich zum unvergesslichen Erlebnis.
Mehr Infos
Phantasialand
Bietet mehr als Adrenalinkicks
Das Phantasialand in Brühl präsentiert seinen Besuchern ein buntes Programm an waghalsigen Fahrgeschäften, spektakulären Shows und einzigartig gestalteten Themenwelten. Kein Wunder also, dass auch private und geschäftliche Anlässe vor Ort zur bleibenden Erinnerung werden. Für Geburtstage, Hochzeiten oder Business-Events erwarten Sie diverse Veranstaltungsräume in allen Größen und Designs. Lassen Sie sich begeistern!
Mehr Infos
     
     
Tagungs- und Schulungszentrum München
Professioneller Rahmen für Events
Verbringen Sie Ihre geschäftlichen Veranstaltungen im von der TOP Tagungszentren AG betriebenen Tagungs- und Schulungszentrum München – und profitieren Sie von den hochklassigen Bedingungen! In vier unterschiedlich großen Tagungsräumen von 15 m² - 100 m² Größe genießen Sie ein klimatisiertes und tageslichtdurchflutetes Ambiente. Neben der modernen Ausstattung wird vom erfahrenen Team auch für das leibliche Wohl in Form eines leckeren Caterings gesorgt.
Mehr Infos
JAKOBSBERG Hotel & Resort
Malerische Location für diverse Anlässe
Auf einem Hochplateau inmitten des UNESCO Welterbes Oberes Mittelrheintal gelegen, begeistert das Jakobsberg Hotel & Resort mit einzigartigen Aussichten und beinahe unbegrenzten Möglichkeiten für Events. Nutzen Sie die von Köln aus bestens erreichbare Location für private Anlässe wie einen Geburtstag oder die Hochzeit und machen Sie auch aus Business-Events unvergessliche Erfolge. Dafür steht eine Vielzahl an Veranstaltungsbereichen zur Verfügung.
Mehr Infos
     
     
Colani Design Center
Glauben Sie an Ufos?
Das Colani Design Center befindet sich auf dem Gelände einer ehemaligen Zeche in Lünen bei Dortmund. Buchen Sie die unterschiedlich großen Tagungs- und Besprechungsräume für Business-Events mit bis zu 120 Mitarbeitern oder verlegen Sie diese in die altehrwürdige Lichthalle. Ein außergewöhnliches Special erwartet Sie 50 Meter über dem Boden mit dem UFO. Von ihm aus genießen Sie einen herrlichen 360 Grad-Blick, während Sie mit bis zu 30 Personen brainstormen.
Mehr Infos
Lehmbacher Hof
Italienische Küche und gemütliche Events
In idyllischer Randlage von Rösrath begrüßt Sie der Lehmbacher Hof für Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und private Feste. Bewundern Sie das rustikale Ambiente des Festsaals, wenn Sie in ihm mit bis zu 50 Personen zusammenkommen. Seit rund 20 Jahren verwöhnt Sie dabei Familie Gabriele mit italienischen Köstlichkeiten und geht Ihnen auch bei der Planung, einem musikalischen Rahmenprogramm und der Dekoration zur Hand.
Mehr Infos
     
     
Punkt.EventandGallery
Der kreative Freiraum
In Hannover Linden empfängt Sie Punkt.EventandGallery für die Umsetzung Ihrer grenzenlosen Event-Ideen. Freuen Sie sich in bestens angebundener Lage auf eine insgesamt 120 m² umfassende Veranstaltungsfläche. Auf zwei Etagen bekommen Shootings, Präsentationen, Meetings oder Konzerte den idealen Rahmen. Während unten Industrieatmosphäre herrscht, genießen Sie oben ein lichtdurchflutetes Ambiente mit Blick auf die Limmerstraße.
Mehr Infos
BILSTER BERG
Geben Sie Gas für Ihr Event!
In idyllischer Lage von Bad Driburg befindet sich am BILSTER BERG seit 2013 eine 4,2 km lange Rennstrecke. Nutzen Sie die einzigartige Kulisse für Tests, Präsentationen oder Film- und Fotoaufnahmen. Diverse Locations für Feierlichkeiten oder erfolgreiche Business-Events runden das Angebot ab. Das lichtdurchflutete Ambiente ist mit einer modernen technischen Ausstattung versehen und garantiert einzigartige 360°-Aussichten auf die Umgebung.
Mehr Infos
     
     
Eventzentrum.NRW
Individuelle Lösungen für jede Veranstaltung
Das Eventzentrum NRW begrüßt Sie in bestens erreichbarer Lage von Marl für die Umsetzung von privaten und geschäftlichen Anlässen. Die Location verfügt über Kapazitäten für bis zu 3.000 Personen und garantiert Ihnen in fünf unterschiedlich großen Räumen eine hochmoderne technische Ausstattung. Wenden Sie sich einfach an das erfahrene Team des Hauses und machen Sie private Feiern, Hochzeiten, Konzerte, Filmdrehs oder Business-Event zur bleibenden Erinnerung für alle Beteiligten.
Mehr Infos
Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter Köln-Bonn Airport
Ihr Event im Flughafen
Mit unvergesslicher Aussicht auf das bunte Treiben am Flughafen Köln-Bonn werden Ihre Events im Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter zum besonderen Ereignis. Auf einer rund 1.500 m² umfassenden Fläche stehen gleich 16 unterschiedlich große Veranstaltungsräume für Sie bereit. Bei Gala-Veranstaltungen, spannenden Präsentationen oder erfolgreichen Meetings genießen bis zu 200 Personen ein außergewöhnliches Ambiente.
Mehr Infos
     
     
Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter Stuttgart Airport
Außergewöhnlich tagen
Das Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter im Stuttgart Airport ist eine Location für verschiedenste Anlässe. Auf der 1.800 m² großen Gesamtfläche gibt es 15 Veranstaltungsräume für bis zu 280 Personen. Mit Blick aufs Flugfeld feiern Sie Ihre Hochzeit, erleben exklusive Gala-Events oder kommen für Firmenveranstaltungen jeder Art zusammen. Kulinarisch verwöhnt Sie die Crew aus dem Fine Dining Restaurant Red Baron oder Marco Akuzun aus dem Sternerestaurant top air, direkt nebenan.
Mehr Infos
Unicorn.Weinbergspark
Business mit Format
Als Teil von Unicorn Workspaces begrüßt Sie Unicorn.Weinbergspark als reizvolle Café-Coworking Space-Mischung in Berlin. Auf der 160 m² umfassenden Fläche kommen bis zu 70 Personen zusammen. Die moderne technische Ausstattung sowie eine hochklassige Betreuung und ein gesundes Catering stehen stets zur Verfügung. Setzen Sie hier Ihre Business-Events vom Meeting bis zur Konferenz um und mieten Sie über das Unternehmen lang- oder kurzfristig Ihren Arbeitsplatz.
Mehr Infos
     
     
Unicorn.Brunnenviertel
Eventlocation mit Industriecharme
Das Unicorn.Brunnenviertel im Herzen Berlins bietet stylishe Meetingräume und Eventflächen für Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen. Ob Firmenfeier, Meet-Up oder Präsentation – in dem angesagten Industrial Ambiente wird jedes Eventformat zum Highlight. Bei der erfolgreichen Umsetzung unterstützen Sie eine hochmoderne Technik, englischsprachiges Servicepersonal und flexible Konditionen. Über das Unternehmen Unicorn Workspaces sind zudem Büros für kurze oder längere Zeiträume buchbar.
Mehr Infos
Alte Kanzlei Albstadt
Historische Location für Genießer
Die Alte Kanzlei in Albstadt Ebingen wurde Ende des 15. Jahrhunderts nach einem Brand wiederaufgebaut und seitdem diverse Male sorgfältig saniert und restauriert. Heute stehen Ihnen hier drei reizvolle Veranstaltungsräume zur Verfügung. Genießen Sie das Fachwerk-Ambiente innerhalb der Genussbar oder kommen Sie zur Entspannung in der im Gewölbekeller gelegenen Zigarrenlounge zusammen. Auch das Barockzimmer mit Kapazitäten für bis zu 25 Personen in immer einen Besuch wert. Ausgewählte Getränke und Speisen runden das Angebot ab.
Mehr Infos
     
     
Stadthalle Oberursel
Optimale Infrastruktur für jedes Event
Hier wird Flexibilität groß geschrieben! Die Stadthalle Oberursel bietet für sowohl kulturelle als auch geschäftliche Events in den unterschiedlich großen und zum Teil kombinierbaren Sälen und Räumen den perfekten Rahmen. Eine moderne technische Ausstattung steht natürlich zur Verfügung und für das Catering ist ebenfalls gesorgt.
Mehr Infos
Pullman Stuttgart Fontana
Sterne-Events im Hotel
Im Pullman Stuttgart Fontana bekommen Sie am schönsten Tag Ihres Lebens den perfekten Background, geben wichtigen Tagungen den passenden Rahmen und machen Jubiläumsfeiern zur bleibenden Erinnerung für alle Beteiligten. Bis zu 400 Personen können Sie begleiten, wenn Sie vor Ort Ihre individuellen Event-Ideen umsetzen. Innerhalb des 4-Sterne-Hotels stehen Ihnen dafür unterschiedlich große Veranstaltungsräume zur Verfügung.
Mehr Infos
     
 
Kennen Sie schon unser kostenfreies Empfehlungsmanagement?
Sie nennen uns die spezifischen Anforderungen für Ihre Veranstaltung – wir beraten Sie bestmöglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mit besten Grüßen
Nicola Brunath-Lienert (Leitung Service Team)
Zur Locationempfehlung