Newsletter der fiylo Deutschland GmbH  |  Impressum
 
Liebe Leser,

„Neu bei fiylo, neues Glück“, so eine altbekannte Event-Weisheit. Nutzen Sie denn schon den optimalen online-Rahmen, um Ihre Location bekannter zu machen? Mit fiylo® präsentieren Sie sie für jeden Anlass von ihrer besten Seite.

Damit Ihnen und allen weiteren Interessenten auch diesmal keiner der zahlreichen Neuankömmlinge entgeht, stellen wir Ihnen diese hiermit wieder ganz exklusiv und persönlich vor. Viel Spaß beim „Kennenlernen“ und den ersten Planungen!

Ihr fiylo® Team
 
     
THE SPIRITISTS - TASTING ROOM
Die Spiritists erwarten Sie!
In bestens erreichbarer Lage von Frankfurt am Main begrüßen Sie die Spiritists mit ihrem 60 m² großen Tasting Room. Direkt an der Welle eignet dieser sich für Incentives, Feierlichkeiten und Tastings mit bis zu 50 Personen und begeistert dabei mit seiner Wohnzimmer-Atmosphäre. In lichtdurchflutetem Ambiente lassen Sie sich von den Profis in die Welt der hochklassigen Destillate entführen und lernen dabei ganz neue Geschmacksrichtungen kennen.
Mehr Infos
Cremlingen Event Center
Moderne Location in bester Lage
Das Cremlingen Event Center befindet sich in bestens angebundener Lage östlich von Braunschweig. Die hochmoderne Eventhalle des CEC verfügt über eine exklusive Ausstattung und lichtdurchflutete Veranstaltungsräume. Bis zu 1.400 Gäste können Sie vor Ort bei Ihren privaten und geschäftlichen Anlässen begleiten. Hochzeiten und Konzerte werden hier ebenso zum Erlebnis wie Messen oder Tagungen. Freuen Sie sich auf unvergessliche Augenblicke in einzigartigem Rahmen.
Mehr Infos
     
     
Musik- und Kongresshalle Lübeck
Nachhaltig und flexibel
Die für ihre Nachhaltigkeit zertifizierte Musik- und Kongresshalle Lübeck, kurz MUK, empfängt Sie in bester Lage der Stadt für gelungene Veranstaltungen. Nutzen Sie die 4.000 m² umfassende Fläche für unvergessliche Konzerte und Kulturevents oder geben Sie Firmenveranstaltungen von Tagungen und Kongressen bis zu Workshops, Ausstellungen und Messen das gewisse Etwas. Da die 15 zur Verfügung stehenden Veranstaltungsräume trenn- und kombinierbar sind, sind Sie dabei vollkommen flexibel.
Mehr Infos
Mainfrankensäle Würzburg
Vielseitig und umweltfreundlich
In herrlicher Lage am Mainufer und unweit des Rokokogartens am Schloss Veitshöchheim begrüßen Sie die Mainfrankensäle Würzburg. Mit bis zu 900 Personen können Sie hier Ihre individuellen Veranstaltungen umsetzen. Dabei ist von der romantischen Hochzeit über unvergessliche Konzerte bis zu konzentrierten Business-Events alles möglich. Flexible Räume lassen sich ganz individuell nach Ihren Vorstellungen herrichten.
Mehr Infos
     
     
VCC - Vogel Convention Center
Variable Angebote für Ihre Events
Auf einer über 4.000 m² umfassenden Veranstaltungsfläche begrüßt Sie mit dem VCC - Vogel Convention Center eine zukunftsweisende Location. Sowohl spektakuläre Events als auch konzentrierte Business-Anlässe werden hier zum besonderen Erfolg. Wenn Sie Ihre individuellen Gala-Nächte, Fashion Shows, Meetings und Konzerte gestalten, können Sie unterschiedlich große Gruppen und bis zu 1.400 Personen dazu einladen.
Mehr Infos
Maschinenhaus
Events mit Industriecharme
In Würzburg begrüßt Sie mit dem Maschinenhaus des Bürgerbräu eine Eventlocation mit ganz besonderem Charme. Innerhalb eines denkmalgeschützten Industriegebäudes stehen Ihnen für Hochzeiten, Tagungen, Präsentationen und Kulturevents zwei Etagen und 475 m² Fläche zur Verfügung. Genießen Sie den einmaligen Vintage-Industrial-Look der Gegebenheiten, auf der Terrasse die frische Luft und eine bis zuletzt bequeme Anreise.
Mehr Infos
     
     
Congress Centrum Würzburg
Der richtige Rahmen für jeden Anlass
Seit seiner umfassenden Modernisierung und einigen Umbaumaßnahmen im Jahre 2015 ist das Congress Centrum Würzburg zu einer beliebten Eventlocation geworden. In bester Lage der Stadt gehen hier erfolgreich Konzerte und Musicals über die Bühne, außerdem bekommen Business-Events das gewisse Etwas. In insgesamt 13 Veranstaltungsräumen finden bis zu 1.635 Personen Platz. Gern kümmert sich das Team für Sie um die nötige Technik, ein Catering und die Übernachtungen.
Mehr Infos
Museum im Kulturspeicher
Ausstellungen und mehr
Aus einem über 100-jährigen Getreidespeicher in bestens erreichbarer Lage von Würzburg wurde nach einem aufwändigen Umbau ein preisgekröntes kulturelles Zentrum. Doch nicht nur Ausstellungen von internationaler Bedeutung werden nahe des Mains zum vollen Erfolg, auch Ihre individuellen Events sind vor Ort bestens aufgehoben. Auf mehreren Etagen stehen Ihnen unterschiedlich große Veranstaltungsräume zur Verfügung – der passende für jeden Anlass!
Mehr Infos
     
     
Skyline Hill Center
Ihr Business-Event in anregender Atmosphäre
Auf einem Hochplateau im Norden von Würzburg befindet sich das Skyline Hill Center. Umgeben von einem Gewerbegebiet mit florierenden Wirtschaftsunternehmen, der Universität und dem Gelände der Bundesgartenschau 2018 machen Sie Ihre Präsentationen und Tagungen zum vollen Erfolg. Für eine konzentrierte Arbeit gibt es zwei Veranstaltungsräume und dazugehörige Foyers. Bei Bedarf sind diese miteinander kombinierbar. Ein Highlight ist im wahrsten Sinne des Wortes die Dachterrasse.
Mehr Infos
Tagungszentrum Festung Marienberg
Events hinter historischen Mauern
Mit bis zu 430 Personen genießen Sie im Tagungszentrum der Festung Marienberg einen sagenhaften Ausblick über die Dächer von Würzburg und eine unnachahmliche Atmosphäre. Empfangen Sie Ihre Gäste in einem der Wahrzeichen der Stadt und führen Sie gemeinsam erfolgreiche Tagungen und Meetings durch, geben Sie eine Pressekonferenz oder begeistern Sie mit Ausstellungen. Natürlich steht ein modernes Equipment zur Verfügung und für das Catering ist gesorgt.
Mehr Infos
     
     
Eventcatering Sonja Merz
Speisen mit Herz
In Stuttgart und Umgebung verwöhnt Sie Sonja Merz gemeinsam mit ihrem Catering-Team auf kulinarische Weise. Genießen Sie köstliche Speisen vom Frühstück mit Weißwurst über das kalt-warme Buffet bis zum mehrgängigen Menü. Seit Jahrzehnten erfreut sich zudem das Eventzelt auf den Cannstatter Wasen großer Beliebtheit. Auch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt ist das Unternehmen vertreten und Ihre Weihnachtsfeier wird im gemütlichen Kaminzimmer zum besonderen Highlight.
Mehr Infos
Collaboration Center Stuttgart
Perfekter Service aus einer Hand
Seit Mai 2019 garantiert Ihnen das Collaboration Center Stuttgart in Flughafen-Nähe ein perfektes Rundum-Paket für gelungene Business-Events. In sieben Veranstaltungsräumen empfangen Sie bis zu 32 Gäste. Das helle Ambiente macht kreative geschäftliche Veranstaltungen wie Meetings, Präsentationen und Konferenzen dabei zum vollen Erfolg. Eine moderne technische Ausstattung sorgt ihrerseits für reibungslose Abläufe und ausgeklügelte, individuelle Konzepte.
Mehr Infos
     
     
Hotel & Restaurant zeitlos
Ihre Wohlfühl-Location bei Hannover
Das Hotel & Restaurant zeitlos empfängt seine Gäste im südlich von Hannover gelegenen Pattensen. Die familiär geprägte Atmosphäre ist ideal, um einer Geburtstagfeier einen entspannten Rahmen zu verleihen, eignet sich aber ebenso für Hochzeiten und geschäftliche Anlässe wie Tagungen oder Weihnachtsfeiern. Neben unterschiedlich großen Räumen steht vor Ort auch ein Außenbereich für bis zu 1.200 Personen zur Verfügung.
Mehr Infos
Meistersingerhalle Nürnberg
Historisch-kreative Flexibilität
Die Meistersingerhalle Nürnberg ist deutschlandweit für ihr einzigartiges Design und akustischen Hochgenuss bekannt. Auch diverse Business-Events von Tagungen und Kongressen über Ausstellungen und Präsentationen bis zu kleinen Messen lassen sich hier realisieren. Zudem bekommen Fotoshootings, Filmdrehs und natürlich Konzerte eine ganz besondere Kulisse. Innerhalb der denkmalgeschützten Location stehen diverse Räume jeder Größe zur Verfügung.
Mehr Infos
     
     
Schloss Arff
Eine Märchenlocation für Ihre Veranstaltungen
Schloss Arff ist ein barockes Schloss in Köln, welches auf eine lange Geschichte zurückblickt. Feiern oder tagen Sie in einem der vier prunkvollen Säle und laden Sie bis zu 100 Gäste ein, Sie dabei zu begleiten. Alternativ lässt sich ein großes Zelt in der herrlichen Gartenanlage errichten, oder Sie weichen mit bis zu 250 Personen in die Eventscheune aus. Auch Teambuildings sind hier perfekt aufgehoben. Ein erfahrenes Team begleitet Sie zuverlässig von der ersten Planung an.
Mehr Infos
weXelerate
Location in Toplage
Seit 2017 hat das StartUp-Innovationszentrum weXelerate seinen Sitz in der berühmten Praterstraße. Die Location in Bestlage von Wien wurde von keinem Geringeren als Star-Architekt Jean Nouvel entworfen. Auf einer Fläche von über 9.000 m² kommen Sie hier für erfolgreiche Meetings und Tagungen zusammen, geben PR-Events das gewisse Etwas und Abendveranstaltungen den perfekten Rahmen. Die Architektur ist ein Highlight und auch der Blick auf die Donau kann sich sehen lassen.
Mehr Infos
     
     
29 – TwentyNine
Flexible Möglichkeiten für Events
Mit dem TwentyNine empfängt Sie in Düsseldorf-Derendorf eine flexible Location für alle Arten von Events. Die Industriehalle wurde ursprünglich von Gerry Weber als Präsentationsfläche genutzt. Nach einem stylishen Neuanstrich fungiert sie seit 2004 als Kulisse für diverse Veranstaltungen wie Fotoshootings, Product Launches, Awardverleihungen oder Tagungen. Bis zu 600 Personen finden dafür Platz, stehend sogar gut 750 Gäste.
Mehr Infos
181 / Restaurant im Olympiaturm
Genüsse über den Wolken
Das Restaurant 181 begrüßt seine Gäste im Münchner Olympiaturm und macht auch Events vor Ort zum ultimativen Highlight. Der Name ist Programm, wenn Sie in 181 Metern Höhe für Ihre privaten oder geschäftlichen Anlässe zusammenkommen. Ob eine Hochzeit auf Wolke 7 oder Tagungen mit Weitblick – hier ist alles möglich. Bis zu 220 Personen können Sie begleiten und mit Ihnen die Aussicht genießen. Dafür dreht die Location sich in 49 Minuten um 360 Grad.
Mehr Infos
     
     
Wilhelmer Catering
Mehr als gute Speisen
Wenn Sie Ihre Gäste im Zuge eines Events in Stuttgart oder ganz Baden-Württemberg auf kulinarische Weise begeistern möchten, dann ist das familiengeführte Wilhelmer Catering der perfekte Partner dafür. Von der kleinen Runde bis zur Großveranstaltung mit 100.000 Teilnehmern – es ist alles möglich! Darüber hinaus versorgt Sie der Full Service-Anbieter auch mit hochklassigen Locations und korrespondierenden Rahmenprogrammen.
Mehr Infos
Skulpturen Park
Künstlerisch wertvolle Eventkulisse
Der Skulpturen Park in Rottweil erstreckt sich über eine rund 40.000 m² große Fläche und bietet diversen Events eine unvergessliche Kulisse. Dort, wo noch bis zum Jahr 2004 der Künstler Erich Hauser wirkte und lebte, können Sie heute Ihre Geburtstage feiern, Ausstellungen und Vorträge inszenieren oder der Hochzeit einen romantisch-innovativen Rahmen verleihen. Bis zu 600 Personen finden jeweils im Innenbereich und auf der riesigen Außenfläche Platz.
Mehr Infos
     
 
Kennen Sie schon unser kostenfreies Empfehlungsmanagement?
Sie nennen uns die spezifischen Anforderungen für Ihre Veranstaltung – wir beraten Sie bestmöglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mit besten Grüßen
Nicola Brunath-Lienert (Leitung Service Team)
Zur Locationempfehlung