Newsletter der fiylo Deutschland GmbH  |  Impressum
 
Liebe Leser,

der erste Monat des noch jungen Jahres 2020 ist bereits fast wieder um, höchste Zeit also für die Vorstellung unserer letzten Neuzugänge! Die Auswahl von 28 hochklassigen Locations verspricht Ihnen diesmal eine besonders bunte Mischung.

Ob Privatanlass oder erfolgreiches Business-Events – sicherlich ist für jedes Events eine passende Kulisse dabei. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Stöbern und Planen!

Ihr fiylo® Team
 
     
"Villa Vera" Conference und Events
Machen Sie Ihre Träume wahr!
Aus allen Ecken des Ruhrgebiets um vom Sauerland aus ist die Villa Vera bestens erreichbar. Die Location erstrahlt in rund 100-jähriger Pracht und bietet Ihnen für private wie geschäftliche Anlässe ein exklusives Ambiente. Sowohl romantische Hochzeiten und entspannte Familienfeiern als auch erfolgreiche Schulungen oder Seminare bekommen hier das gewisse Etwas. Der Festsaal innerhalb der herrschaftlichen Villa erfreut sich großer Beliebtheit, zudem gibt es eine herrliche Terrasse.
Mehr Infos
Musical Dome Köln
Bühne frei für Ihre Events
Der Musical Dome in Köln liegt genau neben seinem Namensgeber in bester Lage der Stadt. Nutzen Sie den repräsentativen Rahmen für gelungene Veranstaltungen aller Art und sorgen Sie damit für bleibende Erinnerungen bei Ihren Gästen. Bis zu 1.640 Personen haben Platz im halbrund um die Bühne aufgebauten Auditorium mit ansteigenden Reihen, zudem können auf drei Etagen auch weitere Bereiche wie das lichtdurchflutete Foyer einbezogen werden.
Mehr Infos
     
     
Capitol Theater Düsseldorf
Beinahe unbegrenzte Möglichkeiten
Das Capitol Theater in Düsseldorf begeistert seine Gäste bereits seit über 20 Jahren mit hochklassigen Bühnenprogrammen. Auch Ihre Business-Events, private Anlässe oder Fotoshootings und Filmdrehs sind vor dieser besonderen Kulisse bestens aufgehoben. Laden Sie bis zu 1.250 Personen ein, Sie bei einer Präsentation oder einem Kongress zu begleiten und freuen Sie sich auf verschiedene stilvolle Räumlichkeiten als Setting.
Mehr Infos
Stilarena
Exklusive Location in Wien
Vor den Toren des Wiener Stadtzentrums empfängt Sie mit der Stilarena eine außergewöhnliche Eventlocation. Das mehrfach prämierte Gebäude begeistert von außen wie von innen mit einem einzigartigen Design. Auf flexibel gestaltbaren Veranstaltungsflächen werden Ihre Tagungen, Präsentationen, Messen und Vorträge zum Erlebnis. Vier Markenwelten mit Kochinseln bieten sich zudem für geschmackvolle Incentives an.
Mehr Infos
     
     
Sonnendeck Düsseldorf
Urlaubsfeeling bei Ihren Events am Rhein
Das Sonnendeck in Düsseldorf punktet als vielseitig nutzbare Eventlocation mit Strandbar am Rhein. Auf einem 6.500 m² umfassenden Areal erhalten Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter einzigartiges Beach-Flair. Ob Hochzeit, Tagung oder Teamevent – bei dem umfangreichen Angebot an Eventflächen und Aktivitäten wird jeder Anlass zum unvergesslichen Happening. Großveranstaltungen sind mit bis zu 3.500 Personen möglich.
Mehr Infos
Ambassador Conference House
Events in Zürich Nord
Das Conference House im Ambassador House begrüßt Sie im Norden von Zürich für gelungene Veranstaltungen. Dafür stehen auf zwei Etagen unterschiedlich große Räumlichkeiten mit einer modernen Media-Infrastruktur zur Verfügung. Gruppen von 6 - 200 Personen können Sie begleiten, wenn Sie vor Ort Konferenzen, Seminare, Symposien oder Sitzungen durchführen. Die Location ist bestens angebunden und für das Catering gesorgt.
Mehr Infos
     
     
Lillis Ballroom
Historisches Ambiente zum Tanzen und für Events
Lillis Ballroom in der Wiener Spittelau ist zum einen ein Latin-Tanzstudio, zum anderen werden hier private und geschäftliche Veranstaltungen umgesetzt. In vier historischen Stadtbahnbögen direkt am Donaukanal können Sie mit bis zu 100 Personen für eine Geburtstagsfeier zusammenkommen, Seminare und Workshops umsetzen oder für die passende Kulisse bei einem Filmdreh sorgen. Die Location ist mit einer modernen Technik versehen und cateringfrei.
Mehr Infos
Center Parcs Park Allgäu
Events umgeben von Natur
In der herrlichen grünen Idylle der Allgäuer Voralpenlandschaft empfängt Sie auf einem rund 180 ha umfassenden Areal der Center Parcs Park Allgäu. Unterschiedlich große Veranstaltungsbereiche und -räume bieten Ihnen hier den perfekten Rahmen für gelungene Events aller Art. Zusätzlich stehen großzügige Outdoorbereiche zur Verfügung und innerhalb von 1.000 komfortabel gestalteten Ferienhäusern genießen bis zu 5.000 Gäste entspannte Nächte.
Mehr Infos
     
     
TEC EVENT CAMPUS
Große Flächen, besonderer Charme
Im Norden von Berlin Charlottenburg empfängt Sie der TEC EVENT CAMPUS für verschiedene Arten von Veranstaltungen. Bereits von außen begeistert die Location, nicht zuletzt durch das benachbarte Viadukt, mit einem besonderen Charme. Im Innern wird dieser durch das Industrieambiente und diverse Modernisierungen noch verstärkt. Der Innenbereich bietet für 1.000 Personen Platz, zudem gibt es zwei großzügige Outdoorbereiche.
Mehr Infos
Quality Hotel Høje Taastrup
Business im Hotel
Etwa 20 Minuten vom Zentrum Kopenhagens entfernt werden Ihre Business-Events im Quality Hotel Høje Taastrup zum vollen Erfolg. Das 4-Sterne Haus ist bestens angebunden und verfügt über sieben verschieden große Konferenzräume. Gruppen von bis zu 420 Personen haben darin Platz, um gemeinsam zu tagen oder Seminare und Meetings durchzuführen. Das Hotelrestaurant verwöhnt Sie seinerseits kulinarisch. Eine Lobbybar für Cocktails ist ebenfalls vorhanden.
Mehr Infos
     
     
ara glatt
Vom Klärwerk zur Eventlocation
Bis zur Jahrtausendwende war die ara glatt noch dafür zuständig, das Wasser für die Region Zürich-Nord zu reinigen, heute gibt Sie individuellen Veranstaltungen den passenden Rahmen. In zahlreichen Räumen sowie outdoor gestalten Sie Business-Events von Tagungen und Workshops bis zu Produktpräsentationen Ihren Wünschen entsprechend. Auch Get Together und Geburtstagsfeiern profitieren vom angenehmen Industrieflair.
Mehr Infos
CP Location
Events in traumhafter Umgebung
Rund 50 km südlich von München erwartet Sie mit der CP Location ein herrlicher Rahmen für Ihr Event. Das Hofgut mit drei freistehenden Gebäuden, einem Pool und einer 6 ha große Parkanlage eignet sich gleichermaßen für romantische Hochzeiten, rauschende Familienfeste und inspirierende Business-Events. Dafür stehen mit einer modernen Technik ausgestattete Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung.
Mehr Infos
     
     
Sturmfreie Bude Köln
Events mit Domblick
Die Sturmfreie Bude in Köln begeistert auf 300 m² mit vollkommen flexiblen Konzepten für die individuelle Gestaltung Ihrer Events. Sowohl konzentrierte Business-Events vom Meeting bis zur Präsentation als auch private Anlässe, Fotoshootings oder Lesungen sind innerhalb der inspirierenden Atmosphäre perfekt aufgehoben. Das Mobiliar passt sich jeder gewünschten Form an und von der Dachterrasse genießen Sie die Sicht auf den Dom.
Mehr Infos
Base7
Werden Sie kreativ
Für Events einer ganz anderen Art buchen Sie die Base7 in Esslingen. Außergewöhnliche Räumlichkeiten machen hier aus Präsentationen, Fotoshootings, Workshops oder Feiern bleibende Erinnerungen. Das vom Berliner Innovationsnetzwerks „TheDive“ im Raum Stuttgart umgesetzte Konzept für Neues Arbeiten lässt Sie kreativ und fokussiert schaffen – warum nicht auch einmal auf einer Schaukel oder mit Legosteinen? Lassen Sie sie überzeugen und begeistern!
Mehr Infos
     
     
Arnimsche Villa / Villa Arnim Potsdam
Geschichtsträchtiges Ambiente
Verleihen Sie Ihren Events im Herzen Potsdams das gewisse Etwas – in der historischen Villa Arnim! Umgeben von prominenten Nachbarn wie der Friedenskirche und dem Schlosspark Sanssouci realisieren Sie hier romantische Hochzeiten oder genießen eine stimmungsvolle Feier. Auf insgesamt 215 m² werden auch Business-Events wie Tagungen und Seminare zum vollen Erfolg. Dafür und alle anderen Anlässe stehen verschiedene Räume und ein herrlicher Garten zur Verfügung.
Mehr Infos
Blockhaus Nikolskoe
Baudenkmal mit herrlicher Aussicht
In Berlin begrüßt Sie mit dem Blockhaus Nikolskoe eine historische Location aus dem Jahr 1819. Das von Wilhelm III. für seine Tochter und deren Ehemann errichtete Gebäude wurde später zum Restaurant umfunktioniert, konnte allerdings bis heute fast originalgetreu erhalten werden. Verbringen Sie vor Ort Geburtstage, Jubiläen oder Hochzeiten mit bis zu 100 Personen und genießen Sie dabei die herrliche Aussicht auf Havel, Pfaueninsel und Sacrow.
Mehr Infos
     
     
Deich 281
Über 3.000 m² für jeden Anlass
Direkt neben dem Sonnendeck befindet sich in Düsseldorf-Lörick auf über 3.000 m² Fläche das Deich 281. Die Location ist mit ihrem lichtdurchfluteten Gastraum, zwei großen Terrassen sowie der Veranstaltungshalle 2 auf 700 m² ein wahrer Allrounder. Sowohl private Feiern, etwa zum Geburtstag oder der Hochzeit als auch Taufen, Jubiläen oder Business-Events von Tagungen und Seminaren über Workshops bis zu Präsentationen werden hier zum vollen Erfolg.
Mehr Infos
Cafe Ludwig
Idyllisch und flexibel
Das Cafe Ludwig in München empfängt seine Gäste inmitten des Petuelparks und somit in einem ganz besonderen Ambiente. Vor Ort stehen verschiedene Bereiche wie das Restaurant für bis zu 80 Personen, ein lichtdurchflutetes Cafe und eine Terrasse sowie die Lounge unter freiem Himmel zur Verfügung. Freuen Sie sich auf die gemütliche Stimmung, wenn Sie hier Ihre Hochzeit feiern, für einen Privatanlass zusammenkommen oder konzentriert tagen.
Mehr Infos
     
     
Lützow Bar
Die Legende ist zurück!
Im März 2019 feierte Berlins erste kosmopolitische Bar seine Wiedereröffnung und setzt dank Gastgeber Thomas Altenberger neue Maßstäbe im Laid-Back Drinking. Die klimatisierten Räume bieten privaten und geschäftlichen Veranstaltungen einen stilvollen Rahmen. Dabei genießen bis zu 140 Gäste in dem zeitlos-elegant designten Ambiente Cocktailkultur auf höchstem Niveau und die größte Champagnerauswahl der Hauptstadt – gern auch am 16 m langen Tresen.
Mehr Infos
ARKEN
Museum of Modern Art in besonderer Form
Auf einer rund 20 Autominuten südlich von Kopenhagen gelegener Kunstinsel befindet sich das in Form eines gestrandeten Schiffs gestaltete ARKEN – Museum of Modern Art. Nicht nur Liebhaber zeitgenössischer Kunst betreten hier ein wahres Paradies, Veranstaltungen mit bis zu 700 Personen sind hier ebenfalls realisierbar. Der Rahmen eignet sich sowohl für Präsentationen und Filmvorführungen als auch für Konferenzen und Workshops.
Mehr Infos
     
     
The Drivery
Berlins neue Heimat für Mobilitätsinnovationen
Im traditionsreichen Ullsteinhaus eröffnete The Drivery im März 2019 als erster offener Marktplatz für Mobilitätsinnovationen. Die vielseitige Location erstreckt sich über 10.000 m² und bietet neben Office und Co-Working Spaces auch vier hochmoderne Eventbereiche für die unterschiedlichsten Veranstaltungsformate mit bis zu 400 Personen. Neben umfangreichen Zusatzangeboten stehen innovative Technik und Ausstattung für Events zur Verfügung.
Mehr Infos
Careum Auditorium
Events im Bildungsviertel von Zürich
Das Careum Auditorium befindet sich im Zürcher Bildungsviertel und ist die ideale Kulisse für gelungene Business-Events. Tagungen, Konferenzen, Präsentationen und Vorträge bekommen hier die perfekten Voraussetzungen. Auf der 470 m² umfassenden Eventfläche haben bis zu 500 Personen Platz, bei kleineren Gruppen nutzen Sie einfach das modulare Raumsystem und trennen bis zu vier einzelne Räume für Ihre Gesellschaft ab.
Mehr Infos
     
     
Marina Lachen
Events am Zürichsee
Die Marina Lachen empfängt Sie nur rund 20 Minuten von Zürich entfernt für Ihren individuellen Event. Sowohl private Anlässe von der Hochzeit über einen Geburtstag bis zur Vereinsfeier als auch diverse Business-Events sind hier perfekt aufgehoben. Für bleibende Erinnerungen sorgen ein 4*-Hotel, vier Veranstaltungsräume, drei Restaurants und eine Bar. Freuen Sie sich auf ein stilvolles Flair, modernes Equipment und herrliche Aussichten.
Mehr Infos
Romantik Seehotel Sonne
Vier Sterne für Ihr Event
Das Romantik Seehotel Sonne begrüßt Sie in herrlicher Lage von Küsnacht. Direkt am Ufer des Zürichsees werden Ihre festlichen und geschäftlichen Veranstaltungen hier zum Erlebnis für alle Teilnehmer. Genießen Sie das historische Ambiente, welches seit über 350 Jahren die Besucher begeistert. Ob im 190 m² großen Festsaal oder in einem der anderen Veranstaltungsräume – Ihre Events bekommen garantiert das gewisse Etwas.
Mehr Infos
     
     
ALTE WOLLKÄMMEREI
Ein Stück Geschichte in Leipzig
Die Alte Wollkämmerei im Herzen Leipzigs wurde im Jahre 1872 gegründet und war lange Zeit die größte ihrer Art in Deutschland. Nach einem aufwendigen Umbau 2018 finden hier nun auf 2.200 m² geschäftliche und private Events aller Art statt. Mobile Trennwände helfen Ihnen dabei, dafür vollkommen variable Veranstaltungsräume zu errichten. Je nach Gestaltung des Rahmens haben bis zu 2.000 Personen innerhalb der geschichtsträchtigen Mauern Platz.
Mehr Infos
M-One
Ein Stern an Gelsenkirchens Club-Himmel
Am Ufer des Graf-Bismarck Hafens in Gelsenkirchen empfängt Sie seit Februar 2019 das M-One. Weitab vom Mainstream einer Großraumdisco genießen Nachtschwärmer hier eine einzigartig-euphorische Atmosphäre. Zusätzlich bietet sich die 150 m² umfassende Fläche für gelungene Events in privatem oder geschäftlichem Rahmen an. Bis zu 250 Personen können Sie dabei begleiten, der Barbereich bietet seinerseits Kapazitäten für 100 Gäste.
Mehr Infos
     
     
Alte Senffabrik
Das Event- und Produktionsloft
Im Herzen von Düsseldorf empfängt Sie mit der Alten Senffabrik ein besonderer Rahmen für Seminare, Meetings, Präsentationen und Workshops. Die im Jahre 2019 umgebaute Location eignet sich darüber hinaus für verschiedene Arten von Events und als Kulisse von Film- und Fotoproduktionen. Auf zwei Etagen und insgesamt 300 m² Fläche finden bis zu 100 Personen Platz. Eine moderne Ausstattung ist ebenso vorhanden wie der Cateringpartner.
Mehr Infos
Best Western Hotel Spirgarten
Flexible Location in Zürich
Im Best Western Hotel Spirgarten stehen Ihnen unterschiedlich große Veranstaltungsräume auf zwei Etagen zur Verfügung. Verbringen Sie in der in Zürich gelegenen Location erfolgreiche Business-Events wie Tagungen, Kongresse und Workshops oder laden Sie für Hochzeiten und Familienfeiern Ihre Liebsten ein. Sowohl kleine als auch große Gruppen finden einen individuell zugeschnittenen Rahmen vor, so lassen sich beispielsweise drei Säle auf bis zu 610 m² Fläche verbinden.
Mehr Infos
     
 
Kennen Sie schon unser kostenfreies Empfehlungsmanagement?
Sie nennen uns die spezifischen Anforderungen für Ihre Veranstaltung – wir beraten Sie bestmöglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mit besten Grüßen
Nicola Brunath-Lienert (Leitung Service Team)
Zur Locationempfehlung