Newsletter der fiylo Deutschland GmbH  |  Impressum
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Locations, Hotels und Cateringdienstleister freuen sich darauf, endlich wieder Veranstaltungen begleiten zu dürfen. Natürlich treffen die Eventprofis dafür die nötigen Hygienemaßnahmen, um Ihnen und Ihren Gästen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, ohne dabei die Freude am persönlichen Miteinander einzuschränken.

Spannend sind auch die neusten Entwicklungen in der Veranstaltungsbranche, z.B. in Hinblick auf die Digitalisierung. Wer sich mit dem Thema Hybrid Events noch nicht auseinandergesetzt hat, dem möchten wir den fiylo Talk No. 3 ans Herz legen, denn in der neusten Ausgabe unserer Livestream-Gesprächsreihe sprachen namhafte Vertreter der Veranstaltungswirtschaft u.a. über die digitalen Möglichkeiten für corona-sichere Events.

Also, worauf warten Sie noch? Viel Spaß bei der Eventplanung wünscht

Ihr fiylo® Team
 
Locations Schweiz
Locations Österreich
Locations Dänemark
 
180grad | Feiern & Tagen im Herzen von Hannover
Events
Im Zentrum von Hannover und mit Blick auf den Kröpcke samt seiner berühmten Uhr begrüßt Sie das 180grad. Im vierten Obergeschoss der „runden Ecke“, wie Hannoveraner die Gegend nennen, schauen Sie bei Ihren Events von der fantastischen Dachterrasse dem bunten Treiben der Stadt zu. Vor dem Veranstaltungsraum mit der namenstiftenden 180grad-Aussicht erwartet Sie eine gemütliche Lounge nebst Bar und stilvoller Küche, die Ihnen als Pausen-, Empfangs- oder Cateringbereich dienen kann.
Mehr Infos
Tagungen
Meetings, Konferenzen oder ein Workshop lassen sich in dem lichtdurchfluteten Tagungsraum der Römermann Consulting GmbH optimal durchführen. Eine Reihenbestuhlung oder ein Stehempfang sind mit bis zu 70 Personen möglich. Im Angebot ist zudem eine professionelle technische Ausstattung inbegriffen. Die Location befindet sich nur wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt und eine U-Bahnstation sowie Parkplätze sind ebenfalls in der Nähe vorhanden.
Mehr Infos
   
 
City-Forum Euskirchen | Moderne Location für große Vorhaben
Events
In Euskirchen, nahe Köln und Bonn, erwartet Sie mit dem City-Forum eine vielseitig nutzbare Location. Das moderne Veranstaltungszentrum zählt zu den bedeutendsten kulturellen Einrichtungen der Kreisstadt und bietet Ihnen ein flexibles Raumangebot für Gruppengrößen von 10 oder bis zu 1.800 Personen.
Mehr Infos
Tagungen
Ganz gleich, ob Sie ein Seminar, eine Tagung, eine Verkaufsveranstaltung, Präsentation oder eine Messe planen– die sechs Veranstaltungsflächen lassen sich genau für Ihr Vorhaben gestalten. Dank der variablen Trennwände im großen Saal und in den Konferenzräumen entstehen flexible Kombinationsmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Eventformate.
Mehr Infos
Hochzeiten
Für private Feiern, Familienfeste und Hochzeiten bietet das City-Forum Euskirchen ebenfalls den passenden Rahmen. Das Veranstaltungsteam setzt Ihre individuellen Vorhaben wunschgemäß um und sorgt dabei für das passende Ambiente, ein erstklassiges Catering und die benötigte Technikausstattung.
Mehr Infos
   
Weitere Top-Locations und Dienstleister für Ihre Events...
 
World Conference Center Bonn | Business-Events im ehemaligen Bundestag
Das renommierte Kongresszentrum bietet flexible Raumlösungen für Ihre kulturellen oder geschäftlichen Anlässe. Der ehemalige Plenarsaal des deutschen Bundestages im Plenargebäude und das Hauptgebäude mit seiner modernen Architektur sind auch regelmäßig Austragungsort von Konferenzen der Vereinten Nationen sowie Veranstaltungen von internationalen Unternehmen. Im WorldCCBonn erhalten Sie alles, was Sie für eine sichere und angenehme Umsetzung Ihrer Veranstaltung benötigen.
Mehr Infos
   
 
EUREF-Campus | Für innovative und klimaneutrale Events
Auf dem EUREF-Campus in Berlin Schöneberg können Sie Ihre Business-Events nahezu klimaneutral umsetzen, denn diese Ausnahmelocation ist ein beispielloses Reallabor der Energiewende. Der berühmte Gasometer bildet dabei das Herzstück, um den sich weitere 15 Locations und zahlreiche Außenflächen befinden. Hier finden bei Events bis zu 600 Gäste ausreichend Platz. Der Campus ist zudem Deutschlands größter Anbieter von E-Ladestationen und wird gern für Veranstaltungen der Automobilbranche genutzt. Ihre Chance für ein letztes Event im Kuppelzelt im Gasometer, vor dem großen Umbau zum Konferenzzentrum!
Mehr Infos
   
 
BrewDog DogTap | Brauhaus-Feeling neu interpretiert

Auf einer Fläche von 4.000 m² bietet das DogTap Berlin auch in diesen Zeiten vielfältige Möglichkeiten Events aller Art Covid-sicher umsetzen. Das wunderschön restaurierte Backsteingebäude beherbergt neben der BrewDog Brauerei auch die imposante Eventlocation und einen parkähnlichen Sommergarten mit Bar und Außenküche. Außerdem gibt es tolle Rahmenprogramme: Brauereitouren & Tastings, die Shuffleboards sind ein echter Magnet und seit neuestem steht hier die erste europäische DuckPin Bowling Anlage. Für Abwechslung bei Team-Events sorgen XXL Spiele, eine Mini Golf Anlage, Tischtennisplatten und vieles mehr.

Mehr Infos
   
 
BMW STREAMING-UND TV-STUDIOS | Ihre digitale Eventplattform mit Rundum-Sorglos-Service
Die BMW Welt, das BMW Museum sowie die BMW Group Classic starten in die Zukunft der Eventbranche. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen digitaler Eventformate und lernen Sie die neuen Angebote kennen. Ab sofort stehen Ihnen sechs hoch exklusive Eventlocations als voll ausgestattete Streaming- und TV-Studios zur Verfügung um Menschen in aller Welt zu erreichen. Ob Konferenz, Produktpräsentation, Webinar, Training, Broadcast oder Konzert – machen Sie Ihr digitales Event aus einer neuen Perspektive erlebbar. Ihre Alternative zum klassischen Event: innovativ, interaktiv und professionell gestreamt.
Mehr Infos
   
 
Direktorenhaus im Monforts Quartier | Traditionsreiche Location im Jugendstil
Das 1914 erbaute Direktorenhaus befindet sich auf dem Firmengelände der ehemaligen Maschenfabrik Monforts, direkt zwischen den beiden Mönchengladbacher Stadtteilen Gladbach und Rheydt. In dem schönen Jugendstilgebäude stehen flexible, miteinander kombinierbare Tagungsräume für Meetings oder Events mit bis zu 60 Personen zur Verfügung. Freuen Sie sich auf ein Ambiente, das mit zeitloser Eleganz besticht und unterschiedlich große Räumlichkeiten mit historischem Charme.
Mehr Infos
   
 
Der fiylo® BLOG | Wissen, was in der Veranstaltungsbranche los ist
Mit unserem neuen fiylo Blog möchten wir Sie auf dem Laufenden halten über die neuesten Entwicklungen in der Event- und Meetingbranche. Zuletzt hat die Aktion „Night of Light“ ein starkes Zeichen gesetzt und mehr als 9.000 Teilnehmer aus der Veranstaltungswirtschaft konnten ein wichtiges Signal aussenden. Und auch in unserer neuen Livestream-Gesprächsreihe, dem fiylo Talk, haben wir mit namhaften Branchenvertretern über die dramatische Lage gesprochen und nach Lösungen für die corona-bedingte Krise gesucht.
Mehr Infos
   
 
Catering Service Wart | Full Service für Ihre kleinen und großen Events
Wenn Sie im Großraum Stuttgart/Karlsruhe auf der Suche nach einem professionellen und zuverlässigen Dienstleister für die Umsetzung einer Veranstaltung sind, dann ist der Catering Service Wart „Die Sonnenbühler“ genau der richtige Partner an Ihrer Seite! Lassen Sie 20 Personen bei sich zu Hause bekochen oder setzen Sie exklusive Großevents mit mehreren hundert Teilnehmern reibungslos um. Vom Catering über das Equipment bis zur Betreuung, alles wird an Ihrem Wunschort professionell umgesetzt.
Mehr Infos
   
 
Arminius Markthalle | Ein Berliner Unikat mit historischem Charme
Die Arminius Markthalle begrüßt Sie seit mehr als 120 Jahren in zentraler Lage von Berlin. Genießen Sie in dem legendären Baudenkmal das Ambiente im Stil der 20er Jahre, wenn Sie zeitgemäße Food Trends ausprobieren, sich auf einen kulinarischen Rundgang machen oder ein eigenes Event vor Ort ausrichten. Bei Ihren Veranstaltungen können Ihre Gäste zu einem genussvollen Miteinander in einem individuell gestalteten Setting zusammenkommen und an diesem besonderen Ort schöne Erinnerungen schaffen.
Mehr Infos
   
 
Hugo Junkers Hangar | Wo der Pioniergeist zu Hause ist
Der Hugo Junkers Hangar empfängt Sie inmitten einer grünen Oase, die bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Insgesamt neun futuristische Veranstaltungsräume stehen Ihnen in der extravaganten Flugzeughalle für Events mit bis zu 1.850 Gästen zur Verfügung. Die Räume sind lichtdurchflutet, miteinander kombinierbar und mit modernster Konferenztechnik ausgestattet. Events unter Einhaltung der CoronaSchV sind problemlos auch für große Gruppen möglich. Die weitläufige Außenfläche kann als Erweiterung für Ihre Firmenveranstaltungen oder für Sommerfeste optimal genutzt werden.
Mehr Infos
   
 
Kunden- und Nutzermeinungen
Das sagen unsere Kunden und unsere Nutzer.

Zu den Meinungen