Newsletter der fiylo Deutschland GmbH  |  Impressum
 

Umtriebige Technik-WG will sich neu verlieben!


Wir sind schon in den Vierzigern – und trotzdem jung geblieben. Wir haben eine Menge Erfahrung gemacht – und sind trotz der großen Liebe zur Technik keine Freaks geworden. Kreativ und bodenständig, umtriebig und 100-prozentig zuverlässig: für uns keine Widersprüche! Die Welt ist derzeit komplett auf den Kopf gestellt: Wir halten Abstand, tragen „MuNaSke“ – aber wir schaffen mit unseren digitalen Studio-Lösungen trotzdem 1-A-Begegnungsmöglichkeiten. Doch auch ein perfektes Treffen im Web braucht erstklassige Plattformen – deshalb suchen wir Dich für eine gemeinsame Zukunft!

Du stehst mit beiden Beinen in der großen Halle des Lebens und hast schon viele Abenteuer gemeistert? Jetzt aber ist für Dich die Zeit gekommen, Deinen Horizont zu erweitern und Dich auf einen digitalen Neuanfang einzulassen? Du willst Dich nicht mit halben Sachen zufriedengeben, sondern deutliche Signale in eine sich rasant verändernde Welt senden? Du suchst starke Lösungen und eine langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe, weil Du anspruchsvoll und voller Veränderungsdrang bist?

Dann sind wir neugierig auf Dich und sollten gemeinsam herausfinden, ob wir zusammenpassen.

Melde Dich bei uns – wir warten schon sehr gespannt auf Dein Signal!

Ja, ich will!


N&M auf fiylo®